Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: Küche & Esszimmer Do Mai 20, 2010 3:40 pm
(Schlafzimmer)
Ich kam pfeifend rein und schaute in den Kühlschrank, was überhaupt so da war. Dann entschied ich mich Pancakes zu machen, da hatte ich im Moment Lust drauf. Der erste verbrannte gleich mal, aber die anderen wurden dann nahezu perfekt. Dann nahm ich noch Orangensaft und Milch raus und stellte alles auf ein Tablet. Der Sirup fehlte auch nicht. Als ich alles hatte, was ich brauchte ging ich wieder ins Schlafzimmer.
(")
Taylor Lautner Admin
Die ganzen Dokumente brachte ich ins Wohnzimmer, dann ging ich mit Becci aber ins Esszimmer. Dort machte ich ihr was zum Essen und fütterte sie. "Mommy?", frage sie mal wieder. "Mommy ist im Urlaub ..", sagte ich nur und fuhr ihr mit einer Hand leicht durchs Haar.
Taylor Lautner Admin
Wir kamen rein und ich setzte mich einfach mal zu Becci, die mich gleich anstrahlte. "Mommy!", meinte sie freudig und winkte. Ich lächelte sie leicht an und schüttelte meinen Kopf. "Ich bin nicht deine Mommy, aber ich kann dich füttern, wenn du willst.", schlug ich vor und sie nickte kichernd. Also nahm ich die kleine Kindergabel und führte sie zu ihrem Mund. Das typische hier kommt das Flugzeug essen, aber Becci freute sich und lachte ständig.
Taylor Lautner Admin
Lächelnd setzte ich mich dazu. "Na Schatz, schmeckts?", fragte ich. Sie nickte eifrig. Als sie dann fertig war räumte ich das Zeug weg. "Na, bist du schon müde?", fragte ich. Sie gähnte zwar, aber schüttelte trotzdem ihren Kopf. "Okay .. dann schaust noch etwas mit uns Fernseher", meinte ich und hob sie hoch. Dann würde sie sowieso gleich einschlafen. Mit Bailey ging ich dann ins Wohnzimmer.
(Beide=")
Taylor Lautner Admin
Wir kamen gleich in die Küche .. denn es roch schon im ganzen Haus gut. "Daddy!", rief Becci gleich, als sie mich sah. "Hey Schatz!", sagte ich lächelnd und nahm sie auf den Arm, als sie zu mir kam. "Ach hallo Taylor", sagte Marianne. Sie war Becci's Kindermädchen und sowas wie die All-Around-Frau. Sie kochte, putzte, usw. Außerdem war sie schon 40 oder so .. ich hatte sie nie nach ihrem Namen gefragt. "Hallo Marianne .. darf ich ihnen jemanden vorstellen? Das ist Bailey .. eine Freundin."
"Hallo", sagte sie und lächelt ebenfalls. "Dann werde ich wohl noch einen Teller dazustellen." Ich nickte leicht. "Na, was hast du so gemacht?", fragte ich Becci dann. "Malen!", rief sie freudig. "Zeigst du mir mal, was du gemalt hast?" Sie nickte stark und wollte, dass ich sie runterlasse, dann holte sie ein paar Blätter, wo wirrlos ein paar Striche drauf waren.
Ich schaute mir die Blätter auch an und musste lächeln. "Das ist wirklich gut geworden.", meinte ich grinsend und Becci kicherte. "Ich..kann ganz gut malen!", sagte sie und wedelte mit den Blättern rum.
Taylor Lautner Admin
Das Dienstmädchen, oder was immer das auch war, hatte noch einen Teller hingestellt und verkündete dann, dass das Essen fertig sei. Wir alle setzen uns an den Tisch und fingen an zu essen. Ich fand das hier richtig toll..sowas kannte ich gar nicht.
Taylor Lautner Admin
Ich fütterte Becci und aß nebenbei auch noch selber. Aber das machte ich immer so, denn es bereitete mir Freude, Zeit mit ihr zu verbringen. "Schmeckt's dir?", fragte ich Bailey dann.
"Ja. Das ist wohl das beste Zeug was ich je gegessen hab.", meinte ich grinsend und wollte mir noch was vom Teller nehmen, als das ganze Ding auf mich drauf viel.
Taylor Lautner Admin
Marianne verschwand kurz und brachte dann neue Sachen. Mir war das ja schon unangenehm, andauernd Sachen von dieser Hayden zu tragen. Ich verschwand kurz ins Bad um mich umzuziehen und kam dann wieder raus. Essen tat ich jetzt mal lieber nichts.
Taylor Lautner Admin