Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteSporthalle - Seite 2 Icon_mini_portal_enNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sporthalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bailey Harrison

Bailey Harrison

Anzahl der Beiträge : 702

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:20 pm

"Oh..also wenn sie..tschuldigung, ich meine du, willst. Ich will ja keine Umstände machen..", meinte ich und schaute auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Anzahl der Beiträge : 1069

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:21 pm

"Nein ... ist kein Problem .. liegt auf dem Weg", sagte ich schulterzuckend und seufzte. Kellan hatte Recht .. sie hatte schon irgendwas von Hayden an sich .. oder vielleicht erträumte ich mir das auch nur ..
Nach oben Nach unten
Bailey Harrison

Bailey Harrison

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:27 pm

"Okay..dann zieh ich mich schnell um. Vielleicht könnte ich einfach schnell mitkommen, also wenn das okay ist. Ich meine, ich weiß zwar nicht was du machen musst, aber danach könnten wir zusammen was trinken. Ich kenne hier nämlich noch keinen..", schlug ich vor und zeigte einmal auf die Umkleide, wegen dem Umziehen. Keine Ahnung warum ich das getan hatte, er wusste ja schließlich wo sie war.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Anzahl der Beiträge : 1069

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:30 pm

"Okay, alles klar .. und ähm .. ja .. geht schon ..", meinte ich und ging in die Männerumkleide um mich umzuziehen. Dann würde ich Becci eben ein Eis kaufen. Als ich dann wieder zurück kam, wartete ich auf Bailey.
Nach oben Nach unten
Bailey Harrison

Bailey Harrison

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:35 pm

Während Taylor sich umgezogen hatte, tat ich das Gleiche und kam dann wenig später wieder raus.
"Okay, wir können los..", meinte ich leicht lächelnd und zusammen gingen wir dann los.
(Beide=?)

out: xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sporthalle
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: New York :: Stadt-
Gehe zu: