Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: Haustür & Flur Mi Jul 14, 2010 7:06 pm
out: xDD
"Hey, mal halblang", meinte ich und stieg aus. Dann hielt ich ihr meine Hand hin um ihr hochzuhelfen.
Bailey Harrison
Anzahl der Beiträge : 702 Anmeldedatum : 30.06.10
Thema: Re: Haustür & Flur Mi Jul 14, 2010 7:21 pm
Zitternd nahm ich seine Hand und stand dann auf. "Da-danke..", meinte ich leise und kniff einmal meine Augen zusammen. Ich brauchte jetzt unbedingt was! "Da..eh Shirt..geb ich dir..mal wieder..", sagte ich leise und schaute auf den Boden.
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Mi Jul 14, 2010 7:30 pm
"Ist kein Problem .. ich brauchs sowieso nicht mehr", meinte ich und sah sie besorgt an. "Soll ich dich zum Arzt bringen?"
Bailey Harrison
Thema: Re: Haustür & Flur Mi Jul 14, 2010 7:32 pm
Als ich das Wort Arzt hörte, schüttelte ich schnell meinen Kopf. "Nein! Kein Arzt..ich muss nur..was machen..dann geht's wieder..", meinte ich und lächelte nochmal leicht.
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Mi Jul 14, 2010 7:39 pm
"Okay ..", meinte ich und schob sie zur Haustür. Sie sollte sich unbedingt hinlegen ..
Bailey Harrison
Thema: Re: Haustür & Flur Mi Jul 14, 2010 7:49 pm
"Willst du noch..reinkommen?", fragte ich leise und schloss mit schwierigkeiten die Tür auf.
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Mi Jul 14, 2010 7:51 pm
"Ich will sicher gehen, dass du dich hinlegst, ja", sagte ich und machte die Tür auf, als sie sie endlich aufgeschlossen hatte. Da gingen wir gleich ins Wohnzimmer.
(Beide=")
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Do Jul 15, 2010 2:04 pm
(TH)
Ich klingelte und wartete darauf, dass mir jemand aufmachte.
Bailey Harrison
Thema: Re: Haustür & Flur Do Jul 15, 2010 2:08 pm
(Wohnz.)
Ich öffnete meine Tür und winkte Taylor kurz. Stimmt, der wollte mich ja abholen wegen dem Job. "Hi..", murmelte ich leise und lächelte ihn kurz an.
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Do Jul 15, 2010 2:12 pm
"Na, gut geschlafen?", fragte ich, als wir schon auf dem Weg zum Auto waren.
Bailey Harrison
Thema: Re: Haustür & Flur Do Jul 15, 2010 2:19 pm
"Naja ging..", sagte ich leise und stieg dann in sein Auto ein. Es war wieder mal komisch in seiner Nähe zu sein.. Als er auch eingestiegen war, fuhr er los.
(Beide=Lokalarsche da so..)
Bailey Harrison
Thema: Re: Haustür & Flur So Aug 08, 2010 3:15 pm
(TH)
Ich kam gerade reichtzeitig, mein Bruder stand mit Judge vor meiner Tür und wollte gerade gehen. "Da bist du ja! Wo warst du?", fragte er mich und ich umarmte ihn einmal freudig, ehe ich Judge einmal durchkuschelte. "Ich war bei einem Freund.", sagte ich und nahm meinem Bruder die Leine aus der Hand. Judge freute sich total, denn er bellte die ganze Zeit und sprang rum. "Bei einem Freund? Oder bei deinem Freund?", fragte Chris mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich wollte gerade was sagen, da sprang mich mein Hund an und ich landete erstmal auf den Boden wo ich mich in die Hand schnitt. Seit wann lag da eine zerbrochene Flasche?! Ich schob Judge erstmal von mir runter und Chris half mir wieder hoch. "Willst du zum Arzt?" Ich schüttelte nur meinen Kopf und schaute mir meine blutende Hand an. Chris nahm meine Hand und zog dann einfach so die Scherbe raus. "Oh Gott! Spinnst du!", meckerte ich ihn an und kniff kurz meine Augen zusammen. Er zuckte unschuldig mit seinen Schultern und umarmte mich dann nochmal. "Ich muss bald wieder nach Irland. Ich komm dich morgen besuchen, oder übermorgen. Ich sag dir Bescheid, ja?", sagte er und ich nickte. Dann verschwand er auch schon wieder und ich ging kurz rein um mir ein Pflaster auf meine Hand zu kleben. Dann nahm ich Judge wieder und ging zu Taylor.