Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteGerichtsaal Icon_mini_portal_enNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gerichtsaal

Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Anzahl der Beiträge : 1069

Gerichtsaal Empty
BeitragThema: Gerichtsaal   Gerichtsaal Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:41 pm

(B)

"Da seid ihr ja endlich!", sagte Lesley und schüttelte genervt ihren Kopf.
"Was denn? Wir sind sogar 10 Minuten zu früh", sagte ich und Alan sowie Jansen kamen zu mir.
"Keine Sorge, mein Junge, wir stehen hinter dir", sagte Alan und hob Becci auf seinen Arm.
Sie kuschelte sich gleich an ihn.
"Dann lasst uns mal rein", sagte ich. Mein Anwalt kam noch kurz zu mir um mit mir über etwas zu reden, dann gingen wir rein.
Als wir dann saßen, wurde erstmal die Lage geschildert.
"Es geht hier um das Sorgerecht von Rebecca Lily Lautner. Der Vater, Taylor Daniel Lautner, wird von Lesley Janine Panettiere, Großmutter mütterlicher Seits, als unzurechnungsfähig und gewaltätig dem Kind gegenüber beschrieben. Deswegen beantragten sie auch das alleinige Sorgerecht ihrer Enkelin, ist das richtig so?", fragte der Richter Lesley.
"Ja", sagte sie. Dann fing sie an erstmal jeden möglichen Mist über mich zu erzählen. Ich hätte Becci schon geschlagen und bla bla bla. Irgendwann wurde ich dann aufgerufen. Ich erzählte die ganze Geschichte. Von Anfang an. Wo Lesley mich ja auch schon hasste.
Nachdem dann Jansen und Alan auch noch ihr Wort dazu abgaben, verschwand der Richter mit den Geschworenen um sich über die alles zu unterhalten.
Als sie wieder zurück kamen, seufzte ich. Becci, die bei Alan und Jansen war, verstand sowieso nichts. Ich wusste nicht, warum ich sie laut Lesley mitnehmen sollte .. dumme Schnepfe.
"Ein Psychiater, der Mrs Panettiere vor der Verhandlung sprach, stufte sie als psychisch gestört ein. Deshalb und weil sonst auch alles gegen eine schlechte Erziehung Mr. Lautners spricht, wird sich an dem Sorgerecht nichts ändern. Mrs Panettiere wird einen Psychiater weiterhin besuchen müssen."
Woah. Ging ja ganz einfach.
Alan und ich unterhielten uns nach der gewonnenen Verhandlung noch etwas und danach fuhr ich auch schon heim.

(")
Nach oben Nach unten

Gerichtsaal
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: New York :: Stadt-
Gehe zu: