Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteFerienhaus - Seite 2 Icon_mini_portal_enNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ferienhaus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Anzahl der Beiträge : 1134

Ferienhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ferienhaus   Ferienhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:45 pm

(Beide=irgendeine Bar)

Ich war so angepisst, am Liebsten hätte ich sie einfach draußen gelassen.
Aber, ich war ja nett, und trug Ashley ins Ferienhaus und setzte sie auf dem Bett ab.
"Schlaf lieber.", meinte ich nur und ging in die Küche um ein Glas Wasser zu holen.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Ferienhaus   Ferienhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:49 pm

out: lol xD kellan sperrt erstma seine eigene frau aus xD
in:

Schlafen .. mhm .. ich seufzte und zog mir umständlich meine Kleidung vom Körper. Als ich meine Jeans runterziehen wollte, krachte ich erst einmal auf den Boden. Ich stand wieder auf und hockte mich aufs Bett. Irgendwie wollte ich noch nicht schlafen. Ich wär gern noch länger bei den anderen geblieben ..
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

BeitragThema: Re: Ferienhaus   Ferienhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:57 pm

Ich lief mit dem Glas erstmal ins Bad, in der Hoffnung ein paar Aspirin zu finden und...BÄÄM, Jackpot! Ich nahm zwei und ging dann ins Schlafzimmer. Bei dem Anblick verrollte ich meine Augen und stellte alles auf dem Nachttisch ab.
"Was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

BeitragThema: Re: Ferienhaus   Ferienhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 3:00 pm

"Weiß nich", meinte ich schulterzuckend und zog mir mein Shirt über den Kopf. Die ins Gesicht fallenden Haare schob ich mit einer Hand nach hinten. Verdammt, warum klebten die so? Duschen? Ne keine Lust mehr. Ich seufzte erneut und sah dann wieder auf, in Kellan's Gesicht. Auf was wartetet er?
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

BeitragThema: Re: Ferienhaus   Ferienhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 3:10 pm

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und nickte Richtung Bad.
"Willst du dir die Pampe nicht lieber aus den Haaren waschen?"
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

BeitragThema: Re: Ferienhaus   Ferienhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 3:12 pm

Ich streckte meine Arme nach ihm aus.
"Hilfschu mir?", fragte ich, weil ich's wahrscheinlich nicht mehr bis ins Bad schaffen würde, und sah ihn flehend an - oder ich versuchte es zumindest.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

BeitragThema: Re: Ferienhaus   Ferienhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 3:21 pm

Ergeben ging ich auf sie zu und hob sie erstmal hoch.
Dann latschte ich mit ihr ins Bad und setzte sie ab.
"Mach' das nicht noch mal!", meinte ich leicht grinsend und zog ihr erstmal den Rest Klamotten aus.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

BeitragThema: Re: Ferienhaus   Ferienhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 3:25 pm

"Aber ich hab das doch gar nicht gemacht", murmelte ich .. er redete doch von dem Zeug in meinem Haar, oder? Was wusste ich schon, von was genau er jetzt redete. Ich beschloss ein Bad zu nehmen, bevor ich beim Duschen noch ausrutschen würde und ließ Wasser in die Badewanne, als Kellan mich ausgezogen hatte.
"Du auch?", fragte ich dann und fing, ohne auf seine Antwort zu warten, an ihn aus zuziehen.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

BeitragThema: Re: Ferienhaus   Ferienhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 3:37 pm

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber naja.
Was soll's? Mich hatte ein Schwuler getatscht, ich müsste mich so oder so desinfizieren.
"Gerne.", grinste ich und half ihr dann mit meinen Sachen.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

BeitragThema: Re: Ferienhaus   Ferienhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 3:44 pm

Ich drückte Kellan einen leichten Kuss auf die Lippen, drehte mich dann dem Bad zu und schwankte dann dort hin. Nach einige Schwierigkeiten hockte ich mich ins Wasser, kippte wahllos irgendein Badezeug rein. Wahrscheinlich hatte ich viel zu viel davon rein getan .. aber egal .. dann schäumte es wenigstens schön. Ich grinste, nahm etwas Schaum in meine Hände und pustete das Zeug durchs Badezimmer.
"Wo schind eigentlich Jason und die Zwillinge?", fragte ich dann verwirrt. Keine Ahnung wie ich jetzt auf die kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ferienhaus   Ferienhaus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ferienhaus
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ausland :: Irland-
Gehe zu: