Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

Startseite(Schwulen-)Bar Icon_mini_portal_enNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

(Schwulen-)Bar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Anzahl der Beiträge : 1069

(Schwulen-)Bar Empty
BeitragThema: (Schwulen-)Bar   (Schwulen-)Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 11:42 am

Alle=Haus der Harrison

Nachdem sich keiner bereit erklärt hatte, zu fahren und somit auf den Alkohol zu verzichten, hatten wir uns einfach ein Taxi in die Stadt genommen. Wir gingen dann in der Stadt etwas rum und suchten uns nach Bars um, ehe wir einfach irgendeine nach Zufallsprinzip betraten. Es waren ziemlich viele Männer hier drin, aber wir dachten uns nichts dabei, hockten uns an die Bar und Bay's Dad bestellte die erste Runde. Ich kippte, was auch immer ich da bekam, einfach mal weg.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Anzahl der Beiträge : 1134

(Schwulen-)Bar Empty
BeitragThema: Re: (Schwulen-)Bar   (Schwulen-)Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 11:49 am

Hier war voll die geile Atmosphäre, ich weiß nicht warum, aber diese regenbogenfarbenen Getränke fand ich irgendwie cool. Und weil es so viele Männer hier gab, würde es bestimmt noch eine sexy Strippershow geben.
"Also Jungs, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber irgendwie schmeckt das bunte Zeug komisch.", meinte Baileys Dad.
"Find' ich nicht, Dad. Hat irgendwie ein exotisches Aroma mit einem Hauch Erdbeere.", laberte Sean und grinste.
"Ja, irgendwie hast du Recht..", murmelte ich und nahm noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

(Schwulen-)Bar Empty
BeitragThema: Re: (Schwulen-)Bar   (Schwulen-)Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 11:55 am

"Also ich find's auch ok", meinte ich, nippte an dem Glas und sah mich etwas um. "Die nächste Runde geht auf mich." Irgendwie machte es mir Angst, dass in einer Ecke des Lokals zwei Männer rumknutschten. Ich wandte kopfschüttelnd meinen Blick von ihnen ab und bestellte Kurze für uns.
"Also irgendwie geht mir die Musik auf'n Sack", meinte Sean, stand auf, wobei er ein klein wenig wankte und latschte zur Jukebox (Razz).
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

(Schwulen-)Bar Empty
BeitragThema: Re: (Schwulen-)Bar   (Schwulen-)Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:01 pm

Sean machte ein neues Lied an und auf einmal kam da so ein lautes, quietschiges WOOOH! aus einer Ecke. Waren hier doch ein paar Mädels? Thank God!
Wir drehten uns um und entdeckten dann eine Gruppe Männer mit pinken Shirts und kurzen Lackhosen.
"Ach du..scheiße, man!", meinte ich entsetzt und fing dann an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

(Schwulen-)Bar Empty
BeitragThema: Re: (Schwulen-)Bar   (Schwulen-)Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:05 pm

"Oh fuck, wo sind wir hier eigentlich gelandet?", fragte ich mich selbst, doch dann kam so einer in kurzen Shorts und langen Haaren (out: der topmodel typ xDD) auf uns zu.
"Na Mädels, gefällts euch hier?", fragte er und beugte sich zwischen Kel und mir zur Bar vor, wobei er ekelerregend mit seinem Hintern wackelte. Von Sean kam nur ein Kichern, während Bay's Vater mit seiner tiefen Stimme auflachte und wieder was wegkippte.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

(Schwulen-)Bar Empty
BeitragThema: Re: (Schwulen-)Bar   (Schwulen-)Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:12 pm

Ich wollte hier nur noch raus, aber da versperrte mir so eine Tucke den Weg.
Ich schaute den Typen komisch an.
"Also..ich weiß ja nicht, wie ich rüberkomme, aber ich bin ein Kerl! Ich hab einen Penis und zwei Säcke!", schnauzte ich ihn an und er fuhr sich erstmal mit der Zunge über seine Lippen.
"Schatz, das weiß ich doch!"
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

(Schwulen-)Bar Empty
BeitragThema: Re: (Schwulen-)Bar   (Schwulen-)Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:15 pm

"Mit vielen Muskeln", schnurrte er und fuhr Kellan über den Oberarm. Ich grinste blöd vor mich hin, doch dieses Grinsen verschwand, als noch zwei so Kerle angerannt kamen.
"Ähem", räusperte ich mich und sah dann zu Sean, der ebenfalls von einem Kerl angelabert wurde. Nur Bay's Vater, dieser Riese, wurde verschont.
"Ich denke, wir suchen uns eine andere Bar", murmelte ich und tauschte kurze Blicke mit Sean und Kellan aus.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

(Schwulen-)Bar Empty
BeitragThema: Re: (Schwulen-)Bar   (Schwulen-)Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:23 pm

Ich war so kurz davor die ganze Bar hier vollzureihern, ehrlich! Die Kerle waren so eklig und einer von denen war gerade dabei mich zu betatschen. Angewidert stieß ich ihn weg und stand dann auf. "Jap, wir gehen sowas von woanders hin!", sagte ich fest entschlossen.
"Ich..will hier auch bloß weg!", meinte Sean bloß hilflos.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

(Schwulen-)Bar Empty
BeitragThema: Re: (Schwulen-)Bar   (Schwulen-)Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:27 pm

"Na gut", ergab sich Bay's Vater amüsiert, der zu seinem Glück von dem allem verschont bliebt. Schnell packte er noch Geld auf die Theke und zog uns von diesen Männern weg.
"Sorry Jungs, aber die gehören mir", lachte er ironisch und zerrte uns mit vor die Tür. Wir holten erstmal erleichtert Luft, ehe wir uns umsahen.
"Ich kenn 'ne gute Bar .. da laufen wenigstens keine solchen Tucken rum", meinte Sean dann kopfschüttelnd und ging voraus. Wir folgten ihm einfach.

Alle=irgendeine Bar xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

(Schwulen-)Bar Empty
BeitragThema: Re: (Schwulen-)Bar   (Schwulen-)Bar Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(Schwulen-)Bar
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ausland :: Irland-
Gehe zu: