Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteGarten - Seite 2 Icon_mini_portal_enNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Garten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Anzahl der Beiträge : 294

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 5:02 pm

Ich kuschelte mich in das Handtuch und sah zu den beiden Kleinen hin.
Die kuschelten gerade miteinander, wie süß..
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Anzahl der Beiträge : 1069

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 5:04 pm

Ich sah kurz zu Becci und Jason, weil Hayden da auch hinguckte. Die beiden kuschelten.
Perfekt.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 5:12 pm

Ich schaute zu Taylor und Jansen und grinste.
"Ich will auch kuscheln!", sagte ich dann und sprang auf Jansen's Rücken.
Er stöhnte nur und ich kuschelte mich an ihn.
Früher hatte ich das auch immer gemacht.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 5:14 pm

Ich lachte.
"Und ich werd hier wieder vernachlässigt ..", meinte ich dann.
"Du kannst sie gerne haben", meinte Jansen zu mir.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 5:15 pm

"Ich bin deine Schwester!", meinte ich empört und Jansen lachte kurz.
"Ja..deswegen ja!"
Schmollend ging ich von ihm runter und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 5:42 pm

Ich lachte.
Das war die bekannte Geschwisterliebe die es bei Makena und mir auch gab.
Grinsend nahm ich Hayden in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 5:56 pm

Ich kuschelte mich an Tay und streckte Jansen die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 5:59 pm

"Pff .. ich dachte du hältst zu mir!", meinte Jansen zu mir.
Grinsend zuckte ich mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 6:09 pm

"Tja..wie immer lieben alle mich und dich nicht..", meinte ich breit grinsend und drückte Taylor einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 6:13 pm

"Das ist jetz mal nicht wahr .. Becci hat mich total lieb .. und Jason krieg ich bestimmt auch auf meine Seite", meinte Jansen.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 6:19 pm

"Was immer du brauchst um dich besser zu fühlen..", meinte ich schulterzuckend.
Jansen schnaubte einmal und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 6:22 pm

Ich gab Hayden einen Kuss aufs Haar und ließ sie dann wieder los um zu den kleinen zu schauen.
"Naaa? Was macht ihr so?", fragte ich.
"Kuscheln ..", sagten beide und mussten dann kichern.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 6:27 pm

Ich schaute Taylor hinterher und musste lachen als die Beiden ihm erklärten was sie machten.
Sie waren einfach soooo süß.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 6:32 pm

Das sah schon süß aus .. Bronx lag da auf dem Boden und Jason und Becci benutzten ihn als Kopfkissen. Die Neuigkeiten müsste ich dann bald mal Kellan erzählen.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 6:39 pm

Ich zog mir mein Handtuch fester um mich, so langsam wurde es nämlich kalt.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 6:42 pm

"Leute können wir mal rein? Mir wird kalt!", rief Jansen.
"Klar", meinte ich.
"Kommt ihr mit? Wir können ein paar Kekse essen", sagte ich zu ihnen.
"Kekseeee!", riefen sie und standen sofort auf.
Dann gingen wir alle rein.

(Beide=Küche)
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:25 pm

(Küche)

"Für die alten Frauen gibts Wein, für die jungen Orangensaft", meinte ich und stellte die Sachen ab. Lesley schaute mich grimmig an, während meine Mom das mit Humor nahm. "Und ich? Ich hab keine Lust auf Orangensaft", meckerte Makena rum. "Auch Wein?"
"Dann gehör ich zu den Alten .." Ich lachte leise. "Und die Kerle?", fragte Jansen und setzte sich neben Makena. "Ich hol gleich Bier", meinte ich noch und holte das dann aus der Küche.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz

Ashley Lutz

Anzahl der Beiträge : 1073

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:27 pm

Irgendwie war hier Full House. Ich schaute kurz zu den kleinen, die mit den Hunden spielten. Kola hatten wir auch dabei. "Wer hilft mir beim Grillen?", fragte Taylor's Vater. "Eigentlich sollte doch Tay grillen, er ist Gastgeber", meinte Makena.
Nach oben Nach unten
https://th-ka.forumieren.de
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Anzahl der Beiträge : 1134

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:31 pm

"Oh, oh ich helfe Dan!", meinte ich und hob die Hand.
"Okay..du hast dich beim Essen schon immer so eingesetzt..", lachte er und ging dann zum Grill. Ich stand auf und folgte ihm zum Grill, wo ich mir gleich mal die Grillzange krallte. Ich liebte diese Dinger, keine Ahnung warum. War wohl ein kranker Tick. Irgendwie fühlte ich mich beobachtet und sah mich um. Hayden's Mutter beobachtete mich und lächelte mich an, als sie merkte das ich sie erwischt hatte. Hä? Komisch..
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:35 pm

Ich fand total schön, dass Alle hier waren und wenn ich Alle sage, meine ich das auch. Ich trug noch einen Salat auf den Tisch und sah mich dann um. Eigentlich hatten wir alles. Also setzte ich mich hin und seufzte einmal. Endlich sitzen..
"Hayden Schatz! Du hast noch meinen Löffel vergessen!", rief meine Mom und deutete auf ihren Teller. Seufzend stand ich wieder auf und holte einen Löffel, sie konnte es einfach nicht lassen mich immer wieder wegzuscheuchen. "Und willst du nicht Kellan beim Grillen helfen?"
"Wieso? Dan und Kellan schaffen das bestimmt alleine..", meinte ich und Dan stimmte mir zu.
"Ja, wir schaffen das schon Lesley.."
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:39 pm

Ich setzte mich dann auch hin und musterte Jansen, der sich anscheinend versuchte an meine kleine Schwester ranzumachen. Das konnte er sich aber gleich vergessen ..
Ich schüttelte kurz meinen Kopf und zog Hayden auf meinen Schoß, wofür ich wieder böse Blicke von Lesley einfangen musste.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz

Ashley Lutz

Anzahl der Beiträge : 1073

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:44 pm

Irgendwie war Lesley mir unsympathisch. Ich glaube, dass das daran lag, dass sie immer so tussihaft war. Irgendwie ZU tussihaft für ihr Alter. Okay, war ja nicht meine Angelegenheit. "Bist du eigentlich schwanger?", fragte Makena mich dann.
"Make .. das macht man nicht, einfach so jemanden zu fragen, ob man schwanger ist ..", meinte Deborah und schaute sie tadelnd an.
"Ach wir kennen uns doch jetzt schon länger", meinte sie darauf.
"Ist schon okay .. und ja bin ich."
"Junge oder Mädchen?", fragte sie gleich weiter.
"Zwei Mädchen."
"Echt? Ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!"
Und so unterhielt ich mich etwas mit ihr drüber, was Jansen glaube ich nicht passte, weil er sich gerne mit Makena unterhalten wollte .. zumindest kam es mir so vor.
Nach oben Nach unten
https://th-ka.forumieren.de
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Anzahl der Beiträge : 1134

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:50 pm

Hayden's Mom schaute gar nicht mehr weg und das nervte mich irgendwie.
Am Liebsten hätte ich gefragt ob es was zu glotzen gibt, ließ es aber lieber sein.
Ich fing lieber ein Gespräch mit Dan an, der mir was über die LA Lakers erzählte.
Wir legten das Fleisch auf den Grill und ließen es etwas brutzeln.
Das Zeug roch schon so gut..
Ich warf nochmal einen Blick zu der ganzen Gruppe, Hayden's Mom glotzte immer noch hier rüber und winkte mir. Etwas zögernd winkte ich zurück und Dan schaute mich schon komisch an.
"Was hast du mit der denn?", fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern.
"Weiß ich doch nicht..die glotzt hier die ganze Zeit rüber..verfressenes Stück..", meinte ich und Dan lachte erstmal.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:54 pm

Ich warf froh als Taylor mich auf seinen Schoß setzte, dann musste ich mich wenigstens nicht mehr bewegen.
Ja, ich bin faul geworden aber heute war ich echt viel rumgerannt.
Seufzend lehnte ich mich an ihn und hörte bei dem Gespräch von Ash und Makena mit.
Da fiel mir wieder ein, dass ich ja noch verkünden wollte, dass ich schwanger war.
"Warum reden Frauen immer so viel?!", regte Jansen sich leise auf und stöhnte einmal.
Irgendwie brachte mich das zum Lachen und er sah mich komisch an.
"Willst du dich etwa mit Makena unterhalten?", fragte ich ihn, ich hatte das vorhin schon mitbekommen, dass er versucht hat sich ihr zu nähern.
"Was geht dich das denn an?"
"Jansen! Dein Mundwerk!", mahnte meine Mutter und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:00 pm

Ich strich Hayden über den Bauch und hörte das kurze Gespräch zwischen ihr und ihrem Bruder zu.
"Wann sagst du es ihnen eigentlich?", fragte ich flüsternd und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Irgendwie freute ich mich schon auf Lesley's Blick, wenn sie hören würde, dass Hayden nochmal schwanger war. Ich schaute nochmal zu Jansen, der nun endlich wieder mir Makena reden konnte, weil sie Ash in Ruhe gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Garten
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter