Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteGarten - Seite 3 Icon_mini_portal_enNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Garten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ashley Lutz

Ashley Lutz

Anzahl der Beiträge : 1073

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:02 pm

Als ich sah, wie Lesley Kellan zuwinkte, fragte ich mich schon, ob mit der alles klar war. Makena redete wieder mit Jansen.
Jason und Becci kamen angedackelt und legten ein paar Gänseblümchen auf den Tisch.
"Die sind aber schön", meinte ich zu beiden und sie nickten.
"Wir suchen noch welche!", meinte Becci und zog Jason wieder weg.
Nach oben Nach unten
https://th-ka.forumieren.de
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Anzahl der Beiträge : 1134

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:10 pm

Ich mochte Dan irgendwie schon immer, er war cool und wenn ich zu Hause Stress hatte, war ich meistens zu Taylor gegangen.
Dan hatte dann immer was mit uns unternommen.
Irgendwann kam dann auch Deborah, sie wollte wohl nicht länger neben Lesley sitzen.
"Na? Genug von der Hexe Panettiere?", fragte ich lachend und sie schüttelte schmunzelnd den Kopf.
"Kellan..Lesley hat bestimmt auch eine gute Seite.."
"Lesley? Oh..ich meinte eigentlich Hayden..", scherzte ich und Dan schlug mich leicht am HInterkopf.
"Jetzt hör mal..das ist unsere Schwiegertochter!", sagte er grinsend und drehte das Fleisch um.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Anzahl der Beiträge : 294

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:14 pm

Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite damit ich Taylor sehen konnte.
"Nach dem Essen, okay? Oder soll ich es jetzt gleich machen?", fragte ich und grinste leicht.
Es war süß wie sehr er schon aufgeregt war.
Dann wandte ich mich an Ashley, die saß da irgendwie so allein, naja gut die Kleinen waren vorhin kurz bei ihr.
"Willst du irgendwas? Ich hol dir was zu trinken oder ich füll dir was von dem Salat auf.", bot ich ihr grinsend an.
Irgendwie fühlte ich mich so..naja..erwachsen. Sowas machten doch eigentlich nur richtig alte Frauen mit ihren Enkeln oder halt ihren Gästen.
"Du könntest mir mal was zu trinken holen, oder soll ich hier verdursten?! Und Kellan möchte bestimmt auch was..", meinte Mom und schaute mich leicht empört an.
Seufzend stand ich auf und ging ins Haus um ihr komisches Wasser zu holen, was anderes wollte sie nicht trinken..
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Anzahl der Beiträge : 1069

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:18 pm

"So lange kann ich noch warten", meinte ich zurück. Dann haute Hayden wegen dem Wasser von Lesley ab. Hatte die heut ihre Tage? Oh .. sorry .. war bestimmt schon in den Wechseljahren. Ich warf einen kurzen Blick zu Kellan, der hatte ja ein Bier. Hatte Lesley ihre Augen zu Hause vergessen?
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz

Ashley Lutz

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:22 pm

"Bei mir ist alles okay, danke", meinte ich lächelnd und sah mich etwas um. Lesley starrte schon wieder so zu Kellan. Irgendwie nervte mich das langsam schon. Die zwei kleinen kamen dann wieder und hatten je eine Tulpe in der Hand.
"Wo habt ihr die her?", fragte ich und sie zeigten beide zu Hayden's Blumenbeet. Ich seufzte.
"Die dürft ihr da nicht wegnehmen, sonst wird deine Mommy noch sauer", meinte ich zu Becci.
"Dürfen wir schon! Ich mach das immer!", widersprach Becci mir dann.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:28 pm

Irgendwann war dann schon etwas Fleisch fertig und ich packte das auf einen Teller.
Irgendwie wechselten Dan und ich uns immer mit der Grillzange ab, war witzig.
Dann nahm ich den Teller und ging damit zum Tisch.
"Hier..die Kleinen können schon essen..etwas kann ich mich noch beherrschen, aber die müssen sich beeilen.", sagte ich grinsend und Lesley fing auf einmal an laut zu lachen.
Etwas übertrieben, wenn man das so sagen kann.
Komisch schaute ich sie an und runzelte meine Stirn.
"Ach Kellan..du bist mal wieder so ein kleiner Scherzkeks..man könnte dich die ganze Zeit durchknuddeln!", lachte sie und klatschte einmal in die Hände.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:34 pm

Ich kam wieder raus und hatte Mom's Wasser in der Hand.
Gerade so bekam ich noch mit was sie gerade gesagt hatte. Komisch sah ich sie jetzt auch an.
Was hatte sie da ebend zu Kellan gesagt? Man konnte ihn durchknuddeln? Hatte sie irgendwas genommen?
Kopfschüttelnd stellte ich ihr das Glas hin mit dem Wasser hin und nahm Becci und Jason die Tulpen aus der Hand.
"Becci, wie oft soll ich dir das noch sagen? Du sollst keine Blumen aus dem Beet pflücken!", mahnte ich sie und gab ihnen dann seufzend doch wieder die Blumen zurück. Was sollte ich damit schon groß machen? Es war halt passiert, schon wieder..
"Weißt du was Hayden? Kellan wäre der perfekte Ehemann für dich! Er ist hilfsbereit und sieht verdammt gut aus. Ihr wärt ein tolles Paar! Ein richtiges Traumpaar!", meinte Mom auf einmal und alles wurde plötzlich still. Wären wir in einem Film gewesen, hätten wir jetzt Grillen zirpen gehört. Ungläubig sah ich meine Mom an und schüttelte langsam meinen Kopf. Jetzt war es echt amtlich, sie, Lesley Panettiere, hatte einen riesen Dachschaden!
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:40 pm

Irgendwie war es auf einmal still. Ich ging im Kopf nochmal die Worte durch, die Lesley gesagt hatte. Kellan. Ehemann für Hayden. Hilfsbereit. Gut aussehen. Tolles Paar. Traumpaar. Was zur Hölle hatte diese bekloppte Tusse jetzt für Probleme? Ich zog Hayden auf meinen Schoß und drückte sie fest an mich. "Haha .. mein Bruder ist eifersüchtig auf Kellan", lachte meine Schwester und Jansen stimmte ein. "Halt einfach nur deine Klappe", zischte ich und schaute sie böse an. Sie lachte einfach weiter. "Makena, es reicht", ermahnte sie meine Mom und sie war augenblicklich still. Jansen auch, nachdem er ein paar böse Blicke seiner hirntoten Mutter einkassierte.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz

Ashley Lutz

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:45 pm

Sie wollte Kellan also nicht für sich selbst sondern für Hayden? Halloho?! Hayden war verheiratet, Kellan war verheiratet!! Was soll das? Was fällt der eigentlich ein. Ich presste meine Zähne auf einander und schickte die kleinen wieder zu den Hunden. Ich schaute genervt zwischen Lesley, Kellan und Hayden hin und her. Okay, Kellan und Hayden konnten da jetzt absolut nichts für, aber er sollte endlich seinen faulen Hintern hierher bewegen!
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:56 pm

Okay..ich war jetzt erstmal geschockt. Dann sah ich sie total angewidert an und dann zu Hayden. Ja, klar..wie kann jemand nur Hayden heiraten? Außer Taylor natürlich.
Kopfschüttelnd stand ich erstmal dumm da und Lesley sah alle an. "Jetzt sagt bloß nicht, dass ihr nicht schon lange die Wahrheit. wusstest!", meinte Hayden's Mom und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann ging ich erstmal zu Ash rüber. "Wie kann man denn nur Hayden heiraten?! Die ist doch genau so gestört wie sie!", meinte ich selbstverständlich und verschränkte meine Arme ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:03 pm

Also ich wollte ja jetzt nicht rumheulen, aber konnte es sein, dass ich hier gerade diskriminiert wurde? Ich war doch nicht gestört! Okay, ich hatte schon zweimal versucht mir das Leben zu nehmen aber das bedeutete doch gar nichts! Ich blinzelte ein paar mal, damit ich nicht anfing zu heulen. "Hayden heult gleich!", meinte Jansen und grinste kurz. "Jansen! Du wärst auch am Boden zerstört, wenn du Taylor geheiratet hättest!", zischte meine Mom ihn an und ich fuhr mir durch die Haare. "Jetzt hören sie mal! Taylor ist unser Sohn! Wie denken sie denn, haben wir ihn erzogen?!", fragte Deborah und sah Mom empört an. "Nicht gut genug!", erwiderte sie und schnaubte einmal. "Ich war schon immer gegen diese Hochzeit und das Kind gewesen. Hätte er sie nicht geschwängert, hätte sie sich damals schon längst von ihm getrennt!", fügte sie hinzu und irgendwie war das alles zu viel. Ja, so sentimental wie ich war, fing ich an zu weinen. Was soll's? Der Abend war jetzt eh schon versaut. Jetzt musste ich erstmal alleine sein, also stand ich auf und sah nochmal alle an. "Ich wollte eigentlich noch sagen..dass ich nochmal schwanger bin..", murmelte ich leise und entfernte mich dann schluchzend von der Menge. "WIE BITTE?!!?", konnte ich meine Mom noch schreien hören.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:11 pm

"Okay .. Lesley, es reicht. Du verlässt jetzt sofort auf und auf der Stelle unser Haus!", meinte ich wütend zu ihr und rannte dann Hayden nach. "Hey .. Schatz .. shh ..", murmelte ich und nahm sie in den Arm. "Ist gut okay? Sollen alle gehen?", fragte ich sie. "Willst du alleine sein?" Ich verstand einfach nicht, was diese behinderte Kuh hatte! Sie sollte uns am besten einfach in Ruhe lassen!
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz

Ashley Lutz

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:17 pm

"Hast du denn jetzt völlig den Verstand verloren?", fragte Alan seine Frau. Ich schnappte mir erstmal Kel's Hand. Die würde ich so schnell nicht mehr loslassen.
"Nein, mit mir ist alles in Ordnung", meinte sie ruhig, regte sich aber gleich weiter auf.
"HAYDEN, DU WIRST ABTREIBEN!" Wieso konnte sie nicht einfach verschwinden, wie Tay es ihr gesagt hatte? "Komm wir hauen ab", meinte Jansen zu Makena und sie nickte. "Bye, bis später", meinte sie zu ihren Eltern.
"Jansen, wehe dir!", warnte Lesley ihn.
"Mom, halt dich aus unserem Leben raus und geh in Psychiatrie .. wird Zeit, dass dir das mal jemand sagt", meinte er cool und haute mit Makena ab. Ich wusste ja, das Kellan der perfekte Ehemann war, aber er war MEIN Ehemann.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:27 pm

Ich drückte Ashley's Hand leicht und irgendwie musste ich mir das Lachen verkneifen.
War schon irgendwie lustig wie Lesley sich so aufregte, ihr Mann völlig ruhig blieb und Hayden sich verzogen hatte um zu heulen.
Ich räusperte mich und versuchte ernst zu gucken. Also es war nicht so als wenn ich die jetzt mögen würde, nein eher im Gegenteil. Ich hasste die Panettieres...so richtig. "Also sie können ja froh sein, wenn Taylor bei Hayden bleibt. Wer würde sie denn sonst nehmen?", meinte ich kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:29 pm

Ich konnte die Anderen noch hören, auch wenn wir etwas weiter weg waren.
"Nein..die sollen bleiben..", schluchzte ich und versteckte mein Gesicht bei Taylor.
Dann meinte Kellan wieder was beklopptes und ich konnte nicht anders.
"Halt deine Klappe!!", rief ich zu ihm rüber und schluchzte nochmal. "Taylor bin ich gestört?"
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:36 pm

"Nein .. tschuldigung, dass ich das sage, aber deine Mom .. ist gestört", murmelte ich und drückte sie an mich. Warum war die eigentlich immer noch da? Hatte ich mich nicht richtig ausgedrückt?
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz

Ashley Lutz

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:40 pm

"Kellan!", zischte ich und zog ihn neben mich, sodass er sich setzte.
"Lass das .. du weißt genau, dass Hayden meine beste Freundin ist", meinte ich zu ihm.
"Ich weiß ja nicht, was du dich da großartig einmischst", sagte Lesley zu mir. Geht's noch?
"Nur so eine kleine Nebeninfo: Er ist mein Mann und ich lass ihn mir ganz sicher nicht wegnehmen!", sagte ich klar und deutlich.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:45 pm

"Was? Ist doch aber wahr!", meinte ich zu Ash leise und sah dann zu Hayden.
Wenn Taylor nicht aufpassen würde, würde Hayden dahinten noch zusammen brechen. Weichei.
"Lesley..sie sollten besser gehen. Das Haus reicht nur für eine Gestörte und das sind sicher nicht sie!", meinte ich dann ernst und sah sie an.
"Kellan! Wie kannst du das nur sagen?!"
"Ehm..ich..hab's einfach gesagt..war ganz leicht..", sagte ich und grinste kurz. Schnaubend wandte sie sich ab und sah zu Hayden und Taylor.
"Taylor!! Lass sofort meine Tochter in Ruhe! Sie wird die Scheidung einreichen und dann wird sie das Kind abtreiben!!", schrie Lesley rüber und Alan versteckte sein Gesicht in seinen Händen. Armer Alan, er tat mir echt Leid..
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:46 pm

Ich nickte leicht und heulte erstmal sein Shirt voll.
Irgendwie war mir das peinlich, aber das war mir jetzt auch egal.
Meine Mutter machte sich hier schließlich zum Vollidioten.
"Ich lass mich nicht..scheiden..", seufzte ich leise und schniefte einmal.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:49 pm

"Und unser Kind wirst du auch nicht abtreiben .. shh .. hör nicht auf sie ..", murmelte ich und setzte mich mit ihr auf eine Bank, die da gleich stand.
"TAYLOR NIMM DEINE FINGER VON IHR!", rief Lesley.
Ich ignorierte sie einfach und drückte Hayden noch etwas fester an mich.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz

Ashley Lutz

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:52 pm

"Kellan, Hayden ist verdammt noch mal nicht gestört! Ich kann auch nichts dafür, dass du sie nicht leiden kannst, aber das kann sonst jeder, also sei einfach mal still", sagte ich zu ihm und hielt ihm eine Hand vor dem Mund, bevor er nochmal irgendwas sagen würde. "Sie regen mich langsam auf", meinte ich dann zu Lesley. Sie schaute mich schräg an.
"Ich rege dich auf? Oh .. tut mir jetzt aber echt leid!", meinte sie, grinste etwas und stand dann auf.
"Hayden, wie weit willst du es noch treiben?! Wenn du da noch eine Minute länger sitzen bleibst, gehörst du ab sofort nicht mehr zu den Panettieres!"
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:00 pm

Ich hob abwehrend meine Hände und lehnte mich zurück.
Jetzt konnte ich ja eh nichts mehr sagen..
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner [RIP]

Hayden Lautner [RIP]

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:01 pm

Ich nickte nochmal und wischte mir die Tränen weg.
Was sollte ich denn jetzt machen? Immerhin liebte ich meine Familie.
Fragend sah ich zu Taylor.
Sollte ich da jetzt rübergehen?
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:03 pm

"Schatz, ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen .. tut mir leid ..", meinte ich und strich ihr über die Wange.
"Du hast noch 40 Sekunden!", rief sie.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz

Ashley Lutz

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:04 pm

"Das ist doch jetzt lächerlich!", meinte ich zu Lesley.
"Was? Dass du dich in unsere Familienangelegenheiten einmischst?", fragte sie.
Ich verdrehte die Augen.
"Sie sind dümmer als die Polizei erlaubt ..", meinte ich leise und hielt mich dann auch zurück. Das hatte bei der eh keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Garten
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter