Kopfschüttelnd wollte ich mich auch setzen, doch dann klingelte es. Also ging ich zur Tür, wo vor mir ein Kerl mit riesigem Blumenstrauß stand, sodass man den Kopf des Jungen kaum sah. "Ashley Lutz, nicht wahr?", fragte er und drückte mir den Strauß in die Hand. "Wiedersehen, schönen Tag noch", meinte er und ging wieder. "Ähm .. danke ..", meinte ich etwas verdutzt und ging zurück in die Küche.
Kellan Lutz Admin
Anzahl der Beiträge : 1134 Anmeldedatum : 15.05.10
Als Ash wieder reinkam, hatte sie einen großen Blumenstrauß in der Hand. "Was ist das?", fragte ich mit vollem Mund und stellte meinen Pudding beiseite.
Ashley Lutz
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 14.05.10
"Ähm ..", meinte ich und sah auf den Zettel, der da hing. "Der Verlust von deiner guten Freundin tut mir leid .. ich hoffe du kannst schon wieder lächeln", laß ich vor. Stalker!
Kellan Lutz Admin
Ich schaute sie geschockt an, ging dann zu ihr rüber und riss ihr den Strauß aus der Hand. Ich las mir den Zettel selber nochmal durch, ehe ich den Strauß in den Müll warf. "Was ist das für ein Freak?!"
Ashley Lutz
"Was will der bitte von dir?!", regte ich mich weiter auf. Wenn ich den mal erwischen würde, dann könnte der sich von seinem Leben verabschieden. "Also echt..was will der?!"
Ashley Lutz
Ich zuckte mit meinen Schultern und wandte meinen Blick vom Strauß ab. "Was willst du von mir?" Vielleicht könnte er sich dann ja selber zusammen reimen, warum ich gestalkt werde ..
Kellan Lutz Admin
"Was soll ich von dir wollen?", fragte ich dumm und setzte mich wieder hin. Ich nahm meinen Pudding und aß den weiter. So einen Kranken an der Backe zu haben, war nicht gerade lustig.
Ashley Lutz
"Ja, na klar. Jeder Stalker will ein Kind..ist ja sowas von logisch, Ashley..", meinte ich auch augenverdrehend und betonte ihren vollen Namen. Keine Ahnung warum, sollte wohl irgendwie einen Nachdruck haben, oder so.
Ashley Lutz
Vielleicht würde ich von dem Typen mehr Liebe bekommen wie von Kellan .. Ich seufzte und stützte mich auf einem Arm ab. Okay. SO sollte ich jetzt auch nicht denken.
Kellan Lutz Admin
Meine Mom und Jason kamen wieder rein. "Gaaaaanz hoch!", sagte Jason freudig. "Ja, du warst gaaanz weit oben." "Na, hats Spaß gemacht?", fragte ich ihn. "Ja!!", sagte Jason gleich und kletterte auf einen Stuhl. Joanne setzte sich auch.
Kellan Lutz Admin
"Joanne, du siehst total fertig aus.", meinte ich und lachte erstmal. Sie strich sich die Haare von den Augen weg und lachte auch leise. "Tja Kellan..ich kann wenigstens noch was aushalten.", sagte sie und zuckte mit den Schultern.
Ashley Lutz
Ich lachte ein wenig. "Kann ich mal deine Eltern kennen lernen?", fragte meine Mom wie aus dem Nichts. Ich schüttelte einmal mit meinem Kopf. "Wieso denn nicht?", fragte sie und sah zwischen Kellan und mir hin und her.
Kellan Lutz Admin
"Alle meine Entchen sitzen auf dem Stuhl, kommt der Michael Jackson sind sie alle schwul!", sang Jason weiter. Ich schaute ihn entgeistert an und meine Mom fing zu Lachen an. "Mom!" Sie hob nur abwehrend die Hände. "Von mir hat er das nicht", lachte sie.
Kellan Lutz Admin
"Also hat er's von mir, oder was?", fragte ich und sah zwischen den beiden hin und her. "Ja .. von wem sonst?", fragte meine Mutter und beruhigte sich langsam wieder.
Kellan Lutz Admin