Ich zog scharf die Luft ein, als er mich unten streichelte und schloss genüsslich die Augen. Dann suchte ich blind wieder nach seinen Lippen und küsste ihn ganz leicht. Meine Atmung wurde auch schon etwas stärker.
Kellan Lutz Admin
Anzahl der Beiträge : 1134 Anmeldedatum : 15.05.10
Ich fragte mich einen Moment lang, ob das überhaupt gut gehen würde. Sex auf nem Stuhl. Sollte er doch entscheiden .. ich drückte ihm auf jeden Fall schon mal mein Becken entgegen.
Kellan Lutz Admin
Ich stöhnte immer wieder lustvoll auf und drückte mich so fest es nur ging an ihn. Wir küssten uns immer noch .. also so immer wieder mal, doch dann ließ ich einmal nicht von ihm ab sondern küsste ihn energisch und fordernd.
Kellan Lutz Admin
Ich nickte, stellte sie auf ihre eigenen Beine und stand dann auf. Als ich meine Boxer angezogen hatte, atmete ich erstmal tief ein und aus. Ash hatte sich inzwischen auch wieder angezogen und zusammen gingen wir ins Schlafzimmer. (Beide=")
Ashley Lutz
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 14.05.10
In der Küche war - wie erwartet - bereits meine Mom und frühstückte mit Jason. "Zoo!", rief er einmal freudig. "Ja, wir gehen heute in den Zoo", sagte ich lächelnd und setzte mich auch an den Tisch. "Guten Morgen ihr zwei", sagte meine Mom. "Schönen guten Morgen", antwortete ich und schenkte mir ein Glas Orangensaft ein.
Kellan Lutz Admin
"Tag..", meinte ich nur und setzte mich an den Tisch. Dann nahm ich mir gleich drei Brötchen. "Mensch..ihr seid ja heute richtig gut drauf..", sagte Joanne und sah dabei nur mich an. "Zoo!"
Ashley Lutz
Irgendwie machte mir meine Mom Angst. "Mom .. du bist aber nicht zufällig scharf auf Kellan, oder?", fragte ich dann. "Nein .. er hat da nur was am Hals ..", meinte sie und deswegen schaute ich auch zu Kellan. Oh .. n Knutschfleck.
Kellan Lutz Admin
Aus Reflex fasste ich mir an den Hals. "Was? Was ist da?", fragte ich gleich panisch. "Ein roter Punkt..", sagte Joanne nur und zwinkerte Ash dann zu. Hä? Wie ein roter Punkt?
Ashley Lutz
"Mom ..", murmelte ich .. irgendwie war mir das schon peinlich, das ging sie immerhin nichts an. Jason kicherte leise und trank einen Schluck Kakao. Er verstand natürlich wieder nichts, wollte aber immer dabei sein.
Kellan Lutz Admin
"Ach Schatz. Das ist doch nicht schlimm..früher hatte ich andauernd Knutschflecke!", sagte Joanne und lachte dann leise. Achso..das war das also. Irgendwie fand ich das eklig, aber auch lustig, also fing ich auch an zu lachen.