Ich zuckte mit den Schultern. "Ist mir egal .. wir können uns einen Film anschauen, irgendwo hin Essen gehen .. keine Ahnung .." Essen .. mhm .. ich hatte schon Hunger.
Kellan Lutz Admin
Anzahl der Beiträge : 1134 Anmeldedatum : 15.05.10
"Essen? Hatten wir nicht eben schon was gegessen?", fragte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Also nicht, dass ich keinen Hunger hatte, eher im Gegenteil, aber mir kam das so vor als hätten wir gerade mal gegessen.
Ashley Lutz
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 14.05.10
"Ich will Nudeln!", meinte ich gleich, aber da hatte sie schon bestellt. Leicht stöhnend stand ich auf und suchte meine Mütze im Schlafzimmer. Als ich sie gefunden hatte, kam ich wieder rein und setzte sie mir auf.
Ashley Lutz
Meine Mom kam auch dazu. "Er schläft", meinte sie und sah dann, dass wir was zum essen bestellt hatten. Da nahm sie sich was raus, ich nahm mir auch was.
Kellan Lutz Admin
"Wer? Jason?", fragte Joanne verwirrt. "Nein .. der Lieferant .. der hat mir gesagt, dass er mich liebt ..", meinte ich und musste etwas schmunzeln. "So ein Zwerg mit lauter Pickeln im Gesicht."
Kellan Lutz Admin
"Der war doch krank!", meinte ich gleich und Joanne schaute mich schmunzelnd an. "Ist da jemand eifersüchtig?" "Niemals! Ich war noch nie eifersüchtig!", sagte ich dann.
Ashley Lutz
"Nein noch nie .. also Mom .. einmal im Kino .. da war so ein Kerl, der sich die ganze Zeit an mich ran gemacht hat .. dann in den Flitterwochen ..", fing ich an zu erzählen und fand kaum mehr ein Ende.
Kellan Lutz Admin
"Ja und? Die haben dich angemacht und ich war total lässig..", meinte ich schulterzuckend und stopfte mir das Essen in den Mund. Warum sie das alles erzählte.
Ashley Lutz