"Ja .. früher .. jetzt bist du aber nicht mehr jung und sowas ..", meinte ich. "Es fehlt nur noch, dass du unseren Sohn über Sex aufklärst." "Sex!", rief Jason gleich. Oh man ..
Kellan Lutz Admin
Anzahl der Beiträge : 1134 Anmeldedatum : 15.05.10
"Ja, Jason..Sex ist was ganz tolles..", meinte ich grinsend und zwinkerte ihm zu. "Kellan! Hör auf, er ist noch zu jung!", meckerte Joanne gleich und sah dann wieder zu Ash. "Keine Angst Schatz. Ich hör jetzt auf.."
Ashley Lutz
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 14.05.10
"Finde ich gut", murmelte ich und sah zu Jason, der fröhlich vor sich hingrinste. "Das wird ein Frühreifer sein .. das weiß ich jetzt schon ..", sagte ich seufzend.
Kellan Lutz Admin
"Wow..das wird bestimmt toll.", meinte ich grinsend und aß dann mein letztes Brötchen auf. "Soll das etwa was bedeuten?", fragte Joanne mit hochgezogenen Augenbrauen und ich schüttelte meinen Kopf.
Ashley Lutz
Satt lehnte ich mich im Stuhl zurück und beobachtete die Anderen. "Kellan, das ist unhöflich." "Was denn?", fragte ich verwirrt. "Andere Leute beim Essen zuzusehen."
Ashley Lutz
"Mom .. der hatte noch nie Tischmanieren .. das kannst du total vergessen." "Dann wirds Zeit, dass ich ihm die mal alle beibringe", meinte sie darauf und sah Kellan an. "Wir können ja zu Hause bleiben, während die anderen in den Zoo gehen .. du magst Zoos ja eh nicht." Oh oh oh .. das würde vielleicht was werden.
Kellan Lutz Admin
"Tja..ich hab noch ganz viele Brüder. Die wollen bestimmt liebend gerne mal mit dir alleine bleiben.", scherzte ich und fing dann an zu lachen. "Jaja..warte nur.."
Ashley Lutz
Ich konnte wieder nur grinsen. "Wie viele Brüder hast du denn?", fragte sie dann. "6!", antwortete Jason. "Ich hab 6 Onkel und 2 Tanten!", sagte er stolz.
Kellan Lutz Admin
"Naja .. der hat sowieso die Hälfte vergessen .. einige von Kellan's Brüdern sind ja auch schon verheiratet", meinte ich lächelnd. "Oha", war das einzige, was meine Mom dazu sagte.
Kellan Lutz Admin
"Ganz schön erstaunt, oder?", fragte ich frech und sie nickte. "Allerdings. Da waren deine Eltern ja richtig fleißig. Wenn ich und Richard so.." Ehe sie weitersprechen konnte, unterbrach ich sie schnell. "Keine weiteren Details!"
Ashley Lutz
Ich lachte etwas. "Ich hör ja schon auf .. wie viele Kinder wollt ihr dann haben?", fragte sie uns. "Nach Kira und Sara kommt niemand mehr", meinte ich grinsend. "Reicht auch .."
Kellan Lutz Admin
"Also ich hätte ja nichts dagegen, wenn da noch Weitere folgen würden..", meinte ich und sah Ash an. "Kellan, ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist."
Ashley Lutz
"Ja .. weiß ich, Schatz", meinte ich und lächelte. Aber für mich waren 3 genug. "Man kann es auch übertreiben ...", fügte meine Mom hinzu.
Kellan Lutz Admin
Thema: Re: Küche & Essbereich Sa Jul 17, 2010 12:04 am
"Also sie haben es ja echt nicht übertrieben..", meinte ich und unterdrückte mir ein Grinsen.
Ashley Lutz
Thema: Re: Küche & Essbereich Sa Jul 17, 2010 12:07 am
"Sei still", meinte Joanne und seufzte. "Zoooooo?", fragte Jason dann, weil er auch mal wieder was sagen wollte.
Kellan Lutz Admin
Thema: Re: Küche & Essbereich Sa Jul 17, 2010 11:16 am
"Ja wir gehen gleich zum Zoo.", meinte ich und grinste Jason kurz zu, der einmal in die Hände klatschte.
Ashley Lutz
Thema: Re: Küche & Essbereich Sa Jul 17, 2010 11:28 am
Als ich dann auch mal fertig war, fing ich an den Tisch abzuräumen, meine Mom half mir dabei. "Schildkröööten", schwärmte Jason dann und kicherte. Er liebte Schildkröten.