"Ja..", meinte ich nur leicht genervt und merkte dann, dass mein Handy auf dem Tisch blinkte. Ich nahm es und sah nach. "Tay und Hayden machen heut eine Grillparty..wir sollen um 18 Uhr kommen..Jason nehmen sie gleich vom Kindergarten mit.."
Ashley Lutz
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 14.05.10
"Okay .. cool ..", meinte ich und setzte mich an den Tisch. Irgendwie würde es dann den ganzen Tag still im Haus sein .. so war ich es gar nicht mehr gewohnt.
Kellan Lutz Admin
Anzahl der Beiträge : 1134 Anmeldedatum : 15.05.10
"Was tolles ..", murmelte ich ihn nach und ging erstmal ins Schlafzimmer um mir was anzuziehen. Dann kam ich wieder her und schaute in den Kühlschrank und die Schränke. "Ich könnte machen .. Chinapfanne, Steak, einfach Nudeln mit irgendwas, ..", fing ich an, Sachen aufzuzählen, die mir so einfielen.
Kellan Lutz Admin
"Ach vergiss es .. dann gibts eben Steak ..", meinte ich und holte das Fleisch aus dem Kühlschrank. Dann machte ich erstmal den Ofen an und wartete etwas bis der heiß war. Die Steaks brutzelte ich etwas in der Pfanne vor und schob ich dann in den Ofen. "Was willst du dazu?", fragte ich Kellan.
Kellan Lutz Admin
Die Pommes waren schon fertig, also schüttete ich sie in eine Schüssel und brachte sie zum Tisch. "Auf die Steaks müssen wir noch paar Minuten warten ..", meinte ich dann und setzte mich kurz hin.
Kellan Lutz Admin
Ich stöhnte einmal, machte mir aber dann eine große Ladung Pommes auf meinen Teller. Dann noch Ketchup und diese komische Steaksoße. Mit den Pommes mischte ich das dann zusammen, es sah zwar eklig aus, schmeckte dafür aber umso besser.
Ashley Lutz
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 14.05.10
Ich schaute angewidert auf Kellan's Teller und schaute kurz in den Ofen. Die sahen schon fertig aus, also holte ich sie raus und brachte sie auch zum Tisch. "Lass es dir schmecken ..", meinte ich und nahm mir ein paar Pommes.
Kellan Lutz Admin