"Du solltest echt mal besser auf deine Figur achten.", meinte ich grinsend und schaute sie einmal von oben bis unten an, ehe ich eine Hand auf ihren Bauch legte und drüber strich.
Ashley Lutz
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 14.05.10
"Was wäre wenn ich fett wäre? Würdest du mich dann nicht lieben?", fragte ich einfach so und schaute auf seine Hand. Ich hatte nicht beabsichtigt jetzt fett zu werden, nein, nie in meinem Leben, aber das interessierte mich jetzt schon mal.
Kellan Lutz Admin
Anzahl der Beiträge : 1134 Anmeldedatum : 15.05.10
Ich legte meine Hand zuerst auf Kellan's, fuhr dann aber doch selber mit ihr über meinen Bauch. "Und wenn ich ohne schwanger zu sein fett wäre?", wollte ich darauf wissen.
Kellan Lutz Admin
Ich war leicht überrascht, erwiderte den Kuss dann aber gleich. Man..wie lange hatten wir uns schon nicht mehr geküsst? Das kam mir vor wie ne Ewigkeit.
Ashley Lutz
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 14.05.10
Ich seufzte in den Kuss, strich ihm mit meiner Zunge dann noch über die Lippen und bat so um Einlass. Irgendwie fand ich es Wahnsinn, dass es sich jetzt immer noch so anfühlte, als wäre ich frisch in ihn verliebt.
Kellan Lutz Admin
Gott .. ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie wir uns küssen sollten, wenn ich wieder so eine riesige Kugel aufgebunden hatte .. und diesmal noch größer. Mit einer Hand fuhr ich durch sein Haar, aber nur kurz, sonst würde er sich wieder nur aufregen.
Kellan Lutz Admin
Wenn jetzt irgendjemand reinkommen würde, dann würde das sicherlich nicht wirklich jugendfrei rüberkommen. Wir hatten ja immerhin auch nur Unterwäsche an. Aber egal. Es waren sowieso nur meine Mom und Jason im Haus.
Kellan Lutz Admin
Ich stöhnte leise auf, als er anfing mich am Hals zu küssen. Mit der einen Hand fuhr ich gaaaanz langsam in seine Boxer rein und strich über seinen kleinen Freund.
Kellan Lutz Admin