Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 10:54 pm
(.....)
Wir warteten und warteten und warteten auf unsere bescheuerten Koffer. Was musste das auch so lange dauern? Ich seufzte einmal und sah mich um, da ich irgendwie Angst hatte, Becci würde noch davon laufen. Aber sie stand noch neben mir, wie die ganze Zeit davor auch. Ich freute mich schon, Bailey's Familie wieder zu sehen. Die waren nett. Sehr nett. Nichts, dass ich was gegen Hayden's Familie hatte, aber Lesley war echt ... kein Kommentar.
Kellan Lutz Admin
Anzahl der Beiträge : 1134 Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 10:57 pm
Ich schaute etwas verzweifelt hin und her, da ih Jason irgendwie aus den Augen verloren hatte. Verdammt. Und Ash hatte mir noch tausendmal gesagt, dass ich immer auf ihn achten sollte, während sie mit den Mädels auf Klo war. Mist, mist, mist! Also lief ich erstmal weiter. Taylor wartete ja auf unsere Koffer. Endlich entdeckte ich Jason und versuchte mich an so einer fetten Frau vorbeizuquetschen. "Argh...uhm..tschuldigung, mein Sohn..ugh.."
Ashley Lutz˙
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 28.01.11
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:01 pm
"Jetzt noch Hände waschen", meinte ich und hob zuerst Kira hoch, dann Sara. Beide kicherten leicht und wollten anscheinend schon wieder eine Wasserschlacht anfangen, aber ich konnte sie irgendwie davon abhalten. Die Frau am Waschbecken neben mir fand die beiden total süß und fing dann an sich mit mir unterhalten. Bah .. was sprechen die für ein Englisch? Versteht man ja kaum .. schrecklich.
Bailey Harrison
Anzahl der Beiträge : 702 Anmeldedatum : 30.06.10
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:05 pm
Etwas gelangweilt und dich gleichzeitig aufgeregt, wartete ich mit Taylor auf die Koffer. Dauert das eigentlich immer so lang? Ich kann nicht mehr stehen und warum glotzt uns die ganze Zeit so ein altes Pärchen an? Noch nie eine schwangere Frau gesehen?! Na gut, so schwanger sah ich nun noch nicht aus, vielleicht ein wenig, und doch fühlte ich mich gleich unwohl und verlagerte mein Gewicht von dem einem auf dem anderen Fuß.
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:09 pm
out: is sie nich schon die ganze zeit im flieger gesessen? xD in:
Ich fing an mit meinem Bein zu wackeln. Das machte ich immer, wenn ich unruhig war. Und langsam wurde ich echt mega unruhig, weil unsere dummen Koffer nicht kamen. "Daaaaddy ..", quengelte Becci und zog an meiner Hand. "Ja, Süße?", fragte ich und ging in die Hocke. "Wie lange müssen wir noch hier sein? Das ist langweilig", meinte sie. "Ich weiß nicht, Schatz, aber danach fahren wir zu deiner Oma und deinem Opa. Freust du dich schon?" Sie schüttelte gewaltig ihren Kopf. Scheiß Lesley ..
Kellan Lutz Admin
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:14 pm
"Könnten sie nicht mal ein bisschen aufpassen? Hier stehen noch andere Leute, wissen Sie!", meckerte die fette Kröte und ich schaute sie doof an. !Ja, ich sehe das. Es ist auch wirklich sehr schwer sie zu übersehen. Schonmal was von Sport gehört, nee, oder? Und jetzt machen sie mal Platz, ich muss meinen Sohn holen!", meinte ich, schaute sie böse an und schob sie dann mit sehr viel Kraftaufwand zur Seite. Danach schnappte ich mir Jason und warf ihn (weg xD) über meine Schulter. "Daddy!" "Mach das nicht nochmal!", sagte ich ernst und lief dann zurück zu Taylor und Bailey.
Ashley Lutz˙
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:19 pm
out: ich werf mich auch gleich weg xD in:
"Würden Sie mich entschuldigen? Wir müssen leider los", meine ich und lächle die Frau an. "Oh ja .. kein Problem", meint sie und streichelt den beiden jeweils kurz über die Wange. Dann nehme ich sie bei der Hand und latsche zurück zu den anderen. Wenigstens ist Jason noch da .. "Schon was neues wegen den Koffern?", frage ich dann Bailey.
Bailey Harrison
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:21 pm
Ich war irgendwie froh, als Ash endlich wiederkam und schüttelte bei ihrer Frage den Kopf. "Ich glaube das dauert noch ein paar Tage. Aber hey, kein Problem, wir haben ja Zeit..", meinte ich sarkastisch und rollte mit den Augen. Mein Rücken tat weh und alles war einfach doof.
out: Ja und? Sie is schwanger man! Da darf sie das xDD
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:27 pm
"Immer mit der Ruhe, Schatz", meinte ich zu Bailey und lächelte sie aufheiternd an. Es war bisher noch kein einziger Koffer gekommen, also brauchten wir ja nicht befürchten, dass sie nur unsere vergessen hatten. Becci ging dann zu Jason und winkte ihm von unten zu, da der ja über Kel's Schulter da hing. Die beiden waren unzertrennlich .. das war natürlich perfekt.
Kellan Lutz Admin
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:31 pm
"Daddy! Ich will runter!", quengelte Jason und winkte Becci zurück, soweit ich das mitbekam. Das mit dem Runterlassen hatte ich aber noch nicht geplant, also lief ich weiter zu Ash rüber. "Ist schon was passiert?", fragte ich sie grinsend und wackelte ein paar Mal hin und her, damit Jason auch hin- und herschwang. "Daddy mir ist schle-", weiter kam er nicht..
Ashley Lutz˙
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:34 pm
"Oh Gott", gab ich seufzend von mir. "Lass ihn schon runter!", meinte ich dann, anscheinend war Kellan ja noch nicht mal aufgefallen, dass sein Sohn hier den halben Flughafen vollkotzte. "Iiiiiih!", kam es einstimmig von allen drei Mädchen.
out: am besten wärs ja noch, er hätte becci angekotzt ._.
Bailey Harrison
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:39 pm
Etwas angeekelt sah ich Jason an, der schon völlig blass über Kellans Schulter hing. Konnte er glücklich sein, dass er nicht sein Shirt getroffen hatte. Natürlich zog das richtig viel Aufmerksamkeit auf uns und ich merkte gleich, wie das Blut in meine Wangen schoss. Instinktiv trat ich gleich mal ein paar Schritte zurück. "Wir bräuchten irgendwie ein Taschentuch."
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:42 pm
Ich wusste nicht wieso, aber ich fand das grad irgendwie lustig. Na gut .. der arme Jason .. und eklig war es auch. Irgendwie kam da so eine Putzfrau angedackelt. Irgendwie dick war die, und schaute Kellan grimmig an, als würden sich die beiden kennen. Dann fing sie an die Sauerei da sauber zu machen.
out: is die fette von eben xDD
Kellan Lutz Admin
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:45 pm
Ich bekam das erst gar nicht mit und ließ Jason dann vorsichtig runter. Der war ganz blass im Gesicht, war kurz vor'm Heulen und wackelte zu Ash rüber mit offenen Armen. Dann kam da plötzlich so eine Putze und, oh nee, das war die Fette von vorhin. Ich grinste sie an und legte dann einen Arm um Ash. "Man, man, man..ist das eine Sauerei. Das Schwein tut mir ja Leid, die das sauber machen muss.", murmelte ich halblaut und tätschelte Jasons Kopf.
Ashley Lutz˙
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:49 pm
Ich schüttelte wegen Kellan meinen Kopf und ging dann in die Hocke um Jason den Mund abzuwischen, dann gab ich ihm was zum trinken und strich ihm leicht über die Wange. "Alles klar, Süßer?" "Ja, Mommy", murmelte er nur und kuschelte sich an mich. Ich seufzte und sah zu den Zwillingen, damit die ja da blieben.
Bailey Harrison
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:52 pm
Ich hob eine Augenbraue, räusperte mich und bedankte mich dann erstmal bei der Putzfrau, die mittlerweile schon fertig war. Sie 'hmmhpte' und marschierte dann ohne ein Wort zu sagen, aber nochmal einen vernichtenden Blick zu Kellan zu werfen, weg. Seufzend lehnte ich mich an Taylor und strich Becci durch's Haar, die sich erstmal nicht Jason nähern wollte. "Wann können wir endlich weg?"
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Flughafen Fr Jan 28, 2011 11:55 pm
Ich legte einen Arm um Bailey und wollte Becci schon antworten, da kamen aber bereits die ersten Koffer. "Nicht mehr lange. Schau mal, da kommen schon die ersten Koffer, jetzt können wir ja spielen, dass der gewinnt, der zuerst unsere Koffer sieht, okay?" "Oh ja!", meinte sie gleich freudig und sah zu den Zwillingen. "Kira und Sara auch?" "Ja!", meinten die beiden einstimmig und hüpften etwas rum. Dann sahen alle gespannt auf dieses Band da.
Kellan Lutz Admin
Thema: Re: Flughafen Sa Jan 29, 2011 12:00 am
"Oh, oh, ich mach mit!", meinte ich gleich und schaute konzentriert auf das Gepäckband. Es dauerte ganz schön lange und Jason hatte sich in dieser Zeit schon wieder erholt, als endlich der erste Koffer von uns ankam. Sofort zeigte ich drauf und schrie:"Da ist einer! Ich hab gewonnen!" Die ganzen Kleinen jammerten gleich enttäuscht und ich zuckte dazu nur grinsend meine Schultern, ehe ich ihn nahm, als er bei uns angekommen war.
Ashley Lutz˙
Thema: Re: Flughafen Sa Jan 29, 2011 12:03 am
Ich verdrehte die Augen wegen Kellan, der vermieste den kleinen doch echt das spielen. Jason war langsam wieder in Ordnung und stellte sich dann auch hin um mit zu spielen. "Lassen sie mal, okay? So sind sie wenigstens etwas abgelenkt", meinte ich zu ihm und lehnte mich leicht an ihn.
Bailey Harrison
Thema: Re: Flughafen Sa Jan 29, 2011 12:06 am
Ich musste grinsen, als Kellan auf einmal losschrie. Der war echt ein großes Kind.. Kopfschüttelnd lachte ich leise und latschte zum Koffer rüber, um den zur Seite zu stellen. Der stand nachher nur im Weg rum und wurde noch geklaut, oder so. Das wäre echt noch das Größte. Erschöpft ließ ich mich dann erstmal auf so eine Holzbank nieder. Eins war klar, nicht noch eine Schwangerschaft. "Ich sehe noch einen von uns!", rief Kira aufgeregt und sprang hin und her.
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Flughafen Sa Jan 29, 2011 12:10 am
Als Kira dann sagte, sie sieht noch einen, holte ich den auch runter und brachte den auch zu Bailey. "Nicht mehr lange, dann sind wir endlich bei deiner Familie", meinte ich und beugte mich für einen Kuss kurz zu ihr runter, ehe ich wieder zum Band ging und Becci bereits auf den nächsten Koffer zeigte.
Kellan Lutz Admin
Thema: Re: Flughafen Sa Jan 29, 2011 12:15 am
Irgendwie ging jetzt alles ganz schnell. Immer mehr Koffer kamen und als ich wieder einen von uns sah, nahm ich den einfach schnell, sonst bekam ich wieder Ärger, wenn ich was sagen würde. Wieso kann ich nie mitspielen? Grummelnd brachte ich den Koffer zu Bay und ging dann zu Ash rüber, um meine Arme um sie zu legen von hinten. "Hoffentlich haben wir einen eigenen Raum und müssen nicht irisch sprechen.."
Ashley Lutz˙
Thema: Re: Flughafen Sa Jan 29, 2011 12:20 am
"Die sprechen hier ja kaum mehr irisch .. schon gar nicht in Dublin", murmelte ich und legte meine Arme auf die seinen. "Oh Mommy, guck mal, ein riesiger Wurm!", meinte Jason und hatte da einen Dildo in der Hand. Ich sah ihn geschockt an. "Wo hast du den her?", fragte ich und befreite mich aus Kellan's Armen. "Na der ist da in dem Koffer drin gewesen!", antwortete er und deutete auf einen Koffer, der da offen lag, und ein Mann gerade versuchte den Inhalt wieder reinzutransportieren. "Bring den Wurm mal wieder schnell zu dem Mann da", meinte ich und schaute da immer noch leicht geschockt hin. Gott wie eklig.
Bailey Harrison
Thema: Re: Flughafen Sa Jan 29, 2011 12:24 am
Als ich das Wort Wurm hörte, schaute ich rüber und sah Jason mit einem komischen Ding rumkaufen. Was war das denn? Hatte ich irgendwie noch nie gesehen. Naja, eins war klar. Das Ding da war auf jedenfall kein Wurm und gehörte diesem komischen Mann da. Gerade als Jason da wieder hin wollte, lief Becci zu ihm. "Jason! Ich will den Wurm auch mal halten!", meinte sie und Jason gab ihr das Ding dann auch gleich. "Becci! Leg..das Ding da weg!", rief ich rüber. "Was ist das überhaupt?", fügte ich dann noch hinzu.