Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteFlughafen - Seite 2 Icon_mini_portal_enNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Flughafen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Anzahl der Beiträge : 1069

Flughafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen   Flughafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:28 am

Oh Gott .. von der einen Katastrophe in die nächste.
Ich nahm Becci schnell den Dildo da ab und gab den dem Mann, von wem der zu sein schien.
"Oh danke", sagte er leicht peinlich berührt. Ich nahm noch unseren letzten Koffer und ging dann mit dem zu Bailey, Jason und Becci zog ich auch gleich mit.
"Ein Dildo, Schatz ... ein Sexspielzeug", murmelte ich auf ihre Frage von eben.
"Sex!", grinste Jason.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Anzahl der Beiträge : 1134

BeitragThema: Re: Flughafen   Flughafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:34 am

Als ich die Sache mit dem Dildo mitbekam, konnte ich nicht anders als erstmal voll loszulachen. Das war echt witzig. Wie die Kleinen damit herumliefen und das Ding die ganze Zeit wackelte. Nach kurzer Zeit kamen mir schon fast die Tränen und der Mann war ja wohl auch geil. Wie der aussah. Bestimmt ne Tucke. "Man, das war lustig!"
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Flughafen   Flughafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:40 am

Ich verdrehte die Augen. Aber endlich hatten wir die ganzen Koffer zusammen.
Also schleppten wir die mit zu Bailey rüber und sorgten auch dafür, dass die kleinen mitkamen.
"Gut .. scheint so, als könnten wir los, hm?"
"Jaaaa!", riefen die zwei Mädels sofort aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Bailey Harrison

Bailey Harrison

Anzahl der Beiträge : 702

BeitragThema: Re: Flughafen   Flughafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 4:17 pm

War ich froh, dass die ganzen Koffer endlich da waren und wir endlich los konnten. Aber was mich echt fertig machte, war, dass ich echt nicht wusste, was ein Dildo war. Mein Gott, war das echt ein Sexspielzeug? Was machte man denn damit? (xD)
Seufzend stand ich auch, warf nochmal einen verwirrten Blick zu Taylor und nahm dann meinen Koffer. "Dann mal los.", meinte ich und zusammen gingen wir dann alle raus und nahmen ein Taxi.

(Alle=Haus der Harrisons)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flughafen   Flughafen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Flughafen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ausland :: Irland-
Gehe zu: