Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 10:14 pm
(Beide=Ferienhaus)
Bailey's Vater hatte uns reingelassen und nun waren wir alle hier in dem großen Zimmer. Während Jason gleich zu Becci ging, war die eine Schwester von Bailey, Namen wusste ich noch nicht, hin und weg von den Zwillingen und nahm sie Kellan ab. Kira war dann auf einmal gar nicht mehr so müde. "Ich hab Bailey gerade vom Jungesellinnenabschied erzählt .. du kommst doch sicher auch mit, oder?", fragte mich ihre Mutter. "Ähm ja", murmelte ich und überlegte, wo wir die Kinder nur lassen sollten, aber ihre Mutter bot sich gleich an auf sie aufzupassen.
Bailey Harrison
Anzahl der Beiträge : 702 Anmeldedatum : 30.06.10
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 10:21 pm
Oh nein, nicht Jungesellinnenabschied. Das konnte echt was werden, wenn meine ganzen Freunde kamen und meine Cousinen. "Vielleicht sollte ich einfach zu Haus bleiben, ich darf ja eh nichts trinken und so..", meinte ich seufzend. "Quatsch! Wir haben schon voll das tolle Programm gebucht!", meinte Ruby und sah kurz zu uns rüber.
Kellan Lutz Admin
Anzahl der Beiträge : 1134 Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 10:23 pm
Als wir hier waren, fiel gleich das Wort Jungesellinnenabschied. Yeah! Dann konnten Taylor und ich auch nochmal weggehen. "Taylor! Dann können wir endlich mal wieder in nen Stripclub gehen!", meinte ich begeistert.
Taylor Lautner Admin
Anzahl der Beiträge : 1069 Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 10:26 pm
Ich wurde von Bailey's Vater misstrauisch beäugt. "Ähm ja ... mal sehen", meinte ich nur. "Ich komm auch mit", stimmte Sean gleich zu. "Ja, macht euch nur einen schönen Abend", meinte Bailey's Mutter. Dass die das so locker sah?
Ashley Lutz˙
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 28.01.11
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 10:28 pm
Ich zog skeptisch eine Augenbraue in die Höhe. "Ich weiß auch schon in welchen wir gehen", meinte Sean gleich drauf. Öhm ja ... das mit Stripclubs sah man hier wohl anders, oder wie? Ich seufzte und entschied mich mir da nicht länger einen Kopf drüber zu machen.
Bailey Harrison
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 10:32 pm
Stripclubs waren hier was total normales. Meist ging es da so ab: Hunger kann man sich da holen, gegessen wird zu Hause. Also störte mich das nicht wirklich, ich vertraute Taylor eben. "Ach ihr Jungs und Stripclubs..", seufzte Ruby und schüttelte grinsend den Kopf. "Lass sie doch, Ruby! Die haben ja sonst keinen Spaß..", sagte Mum und Dad sah Taylor an. "Dann komm ich auch mit."
Kellan Lutz Admin
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 10:33 pm
Ich war vollkommen überrascht, dass die ganzen Frauen nichts dagegen hatten. Sonst war eigentlich immer die Hölle los, wenn ich den Vorschlag machte. "Ehm, ja! Das wird super!", sagte ich breit grinsend und legte einen Arm um Ash. Ich mochte Baileys Familie jetzt schon.
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 10:37 pm
"Also dann", murmelte ich und zuckte mit den Schultern. "Wann wollen wir dann los?", fragte Sean. "Wir verschwinden mit Bay um halb sieben", meinte Ruby und somit würden wir wohl auch um den Dreh verschwinden.
Ashley Lutz˙
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 10:39 pm
Ich sah dem ganzen immer noch etwas skeptisch entgegen, lächelte aber leicht, als Kellan seinen Arm um mich legte. Ella wurde irgendwie von den Kindern belagert, aber ihr schien das gar nichts auszumachen. "Glaubt ihr, das Wetter wird bis übermorgen noch besser?", fragte ich dann in die Runde.
Bailey Harrison
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 10:43 pm
Ich zuckte mit meinen Schultern und sah Ash an. "Wahrscheinlich nicht. Aber was soll's?", meinte ich leicht grinsend. "Ach Schätzchen, an das Wetter musst du dich hier gewöhnen.", sagte meine Mum und machte sich dann in der Küche zu schaffen.
Kellan Lutz Admin
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 10:45 pm
Wir redeten so über's Wetter, als es plötzlich klingelte und Mrs. Harrison lief gleich zur Tür. Plötzlich kamen da noch mehr Frauen rein. Alle umarmten erstmal Bailey und fingen an richtig laut zu reden. Sollten das ihre Cousinen sein? Oh Gott.. "Wow, das sind ja viele.."
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 10:48 pm
Ich grinste wegen Kellan, da ich ja wusste, dass Bailey eine ziemlich große Familie hatte. "Wollen wir dann schon los?", fragte eine, die sich als Janice vorstellte. Ich gab Bailey noch schnell einen Kuss bevor sie und Ash einfach weggezerrt wurden. Nur Ella blieb da, weil sie ja noch zu jung war.
Ashley Lutz˙
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 10:49 pm
Ich war überrascht wegen der großen Familie von Bailey und ehe ich noch irgendwas sagen konnte, wurden wir auch schon aus dem Haus gezerrt. Anscheinend war das in Irland so üblich ..
(Beide=wo auch immer)
Kellan Lutz Admin
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 11:04 pm
Die hatten ja ne noch größere Familie wie ich! Das war echt..gruselig. "Sieht das bei meiner Familie auch so aus?", fragte ich Taylor und schaute ihn verwirrt an.
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Haus der Harrison Fr Feb 04, 2011 11:12 pm
"Naja, bei dir bin ich's gewohnt", grinste ich und musste wieder an meine Jugend zurück denken, wo ich so oft bei Kellan war. "Wollen wir dann auch los?", wollte Sean wissen.
Kellan Lutz Admin
Thema: Re: Haus der Harrison Sa Apr 30, 2011 11:36 am
"Und wie wir los wollen! Das ist das erste Mal seit hundert Jahren, dass Ash mich alleine was trinken lässt!", meinte ich lautstark und lief schonmal zur Tür. Sean folgte mir dann auch und Taylor kam auch nach.
Beide=Bar
Bailey Harrison
Thema: Re: Haus der Harrison Sa Apr 30, 2011 2:47 pm
(Beide=irgendeine Bar)
Wir kamen an und gingen dann auch gleich rein. Drinnen kam uns schon meine Mom entgegen, die Judge am Halsband festhielt, damit er nicht jemanden anspringt. Tja, sie konnte ihn nicht gut halten. "Ach ihr seid es! Was macht ihr denn schon hier?", sagte sie verwundert und ließ erstmal den Hund los.
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Haus der Harrison Sa Apr 30, 2011 2:52 pm
"Ach der Abend ist wohl etwas anders verlaufen, als er sollte", meinte ich und zog mir die Schuhe aus. Judge wollte dann auch gleich von mir begrüßt werden, weswegen ich ihn streichelte. Bay's Mom nahm uns die Jacken ab, als wir diese ausgezogen hatten. "Die Kinder schlafen schon .. Gott ich liebe die Zwillinge von euren Freunden .. die sind so süß. Seid ihr euch sicher, dass ihr nur ein Kind bekommt?", fragte sie scherzend.
Bailey Harrison
Thema: Re: Haus der Harrison Sa Apr 30, 2011 2:59 pm
Ich lächelte und schüttelte dann den Kopf. "Wir bekommen keine Zwillinge, Mom." Sie seufzte einmal theatralisch und lachte dann einmal. "Wollt ihr noch was trinken? Oder was essen, Taylor?"
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Haus der Harrison Sa Apr 30, 2011 3:03 pm
"Besser schon, sie da, hat alles wieder ausgekotzt", meinte ich und nickte grinsend in Bay's Richtung. "Hast du getrunken?" Ich antwortete auf diese Frage mit einem Kopfschütteln und Bailey's Mom ging schmunzelnd in die Küche, wir folgten ihr. "Ist bei dir eigentlich wieder alles in Ordnung?", fragte ich meine Verlobte und lehnte mich an die Theke in der Küche. Judge kam auch mit und breitete sich auf dem Fußboden aus. Er könnte glatt ein Teppich sein.
Bailey Harrison
Thema: Re: Haus der Harrison Sa Apr 30, 2011 3:16 pm
Ich hatte eigentlich kein Hunger oder Durst, aber was soll's? Grinsend setzte ich mich an den Tisch und sah zu Taylor. "Ja, glaub' schon. Dem Baby wird schon nichts passiert sein, hoffe ich.", beteuerte ich und strich einmal über meinen Bauch. "Wieso was war denn los?", fragte Mom und schaute uns an.
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Haus der Harrison Sa Apr 30, 2011 3:19 pm
"Also wie ich das mitbekommen hab, hat sie die Fäuste einiger Männer abgekriegt", murmelte ich und dachte verächtlich an diese Fratzen zurück. "Willst du zum Arzt?", fragte ihre Mom gleich besorgt und holte einige Sachen aus dem Kühlschrank raus.
Bailey Harrison
Thema: Re: Haus der Harrison Sa Apr 30, 2011 3:25 pm
Ich nickte einmal. "Ja, diese Idioten wollten unbedingt zwischen den ganzen Mädels sein. Da war ihnen alles recht, ich schwör's! Und nein, keine Sorge. So schlimm war's dann doch nicht.", sagte ich und meine Mom nickte verständnisvoll.
Taylor Lautner Admin
Thema: Re: Haus der Harrison Sa Apr 30, 2011 3:30 pm
"Ihr wollt doch nicht gleich schlafen gehen, oder? Dann mach ich Lasagne, dauert halt ein wenig", meinte Bay's Mom dann, weswegen mein Blick zur Uhr ging. Wir hatten erst kurz nach zehn. "Nene, wir bleiben noch wach", sagte ich und schaute zu Bailey. Sie sah auch nicht wirklich müde aus. "Kann ich irgendwie helfen?" "Wenn du möchtest?" Also ließ ich mir ein paar Sachen geben und schnippelte her. In der Zeit zwischen Hayden und Bailey hatte ich Kochen gelernt .. war praktisch.
Bailey Harrison
Thema: Re: Haus der Harrison Sa Apr 30, 2011 3:41 pm
"Also ich hab ja irgendwie kein Hunger..", murmelte ich und stand dann auf um auch zu helfen. "Ach was! Du siehst nicht gut aus, also musst du was essen, Liebes!", trällerte Mom und wirbelte weiter in der Küche rum.