Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

Startseiteirgendeine Bar Icon_mini_portal_enNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

irgendeine Bar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bailey Harrison

Bailey Harrison

Anzahl der Beiträge : 702

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 11:01 pm

(Beide=Haus der Harrisons)

Die Frauentraube betrat die Bar und suchten sich gleich die reservierten Tische. Ich wurde einfach so mitgezogen, genau wie Ash. Gleich kamen da so riesige Tabletts voll mit Alkohol und allem und einem Glas Orangensaft für mich. Ein Glück wussten die, dass ich schwanger war.
"So! Eben gerade ist unsere zukünftige Braut angekommen! Lasst mal was hören, Leute!", kam es plötzlich aus irgendwelchen Lautsprechern und alle fingen an zu schreien, zu klatschen und so weiter. Oh man..
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

Anzahl der Beiträge : 40

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 11:13 pm

Von irgendeiner Freundin wurde mir ein Glas in die Hand gedrückt und ich kippte es dann halt einfach mal runter. Und irgendwie ging das hier so die ganze Zeit weiter. Und bei denen schien das ja irgendwie normal zu sein.
Nach oben Nach unten
Bailey Harrison

Bailey Harrison

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 11:38 am

Ich musste irgendwie die ganze Zeit lachen, weil so langsam der Alkohol wirkte.
"Baileeeey! Wir habensch wasch Schönesch für disch!", kreischte mir meine Freundin ins Ohr und dann kam auf einmal ein Mann im Arztkittel auf uns zu. Ja, und der sah nicht schlecht aus. Gut, dass ich nichts trinken durfte.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 11:47 am

Ich grinste und hakte mich bei einer von Bailey's Freundinnen ein. Wann hatte ich mich das letzte mal so gehen lassen?
"Whoooo!", rief dann eine der anderen, als dieser Doktor seinen Kittel langsam aufmachte. Sah nicht schlecht aus, was man bisher so sah.

(https://www.youtube.com/watch?v=mEAYNnUMNaI)
Nach oben Nach unten
Bailey Harrison

Bailey Harrison

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 11:53 am

Irgendwer drängte mich auf einen Stuhl und der Mann mit dem Kittel kam mir immer näher. Ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen, als er dann seinen Kittel auszog. Im Hintergrund konnte ich die Mädels ständig WHOOO! schreien und dann machte ich einfach mit.
"Hallo Ladies!", schnurrte der Kerl uns entgegen und fing dann an zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:00 pm

Dieser Kerl zog sich immer und immer mehr vor Bailey aus, von irgendwo her kamen weitere Getränke, die wir tranken und gespannt zusahen. Dabei erinnerte ich mich total an meinen eigenen Junggesellinnenabschied, wo Hayden dabei war. Irgendwie gingen dann auch Saufspiele los, ganz komische, aber ich machte einfach mit, obwohl ich besser nicht sollte, denn eigentlich vertrug ich nicht mehr SO viel.
Nach oben Nach unten
Bailey Harrison

Bailey Harrison

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:03 pm

Meine Wangen waren bestimmt schon total rot. Ich durfte den Typen sogar anfassen! Und damn, er hatte echt einen geilen Körper!
Als das Ganze dann vorbei war, setzte ich mich wieder zu meinen Freundinnen und holte meine Kamera aus der Tasche.
"Und Aufnahme..", murmelte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:11 pm

Ich dachte zuerst, Bay würde jetzt ein Foto machen, aber sie filmte uns, während wir den Saufspielen nachhingen. Ich grinste und versuchte mich nun jetzt besser zurück zu halten.
"Na ihr?", sprachen uns dann einige Männer an. "Kann man euch was ausgeben?" Bevor ich ein lachendes 'Nein' hervorbringen konnte, weil wir sowieso schon so viel hatten, riefen die anderen ein schrilles 'Ja!'.
Nach oben Nach unten
Bailey Harrison

Bailey Harrison

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:17 pm

Die Männer brachten uns noch eine Ladung und die Mädels legten sich nochmal richtig ins Zeug, um auch wirklich ALLES zu trinken. Und Katie fing dann plötzlich an mich anzumachen und gröhlte irgendwas von 'Schon immer in die verliebt' oder so. Ich war so froh, dass ich meine Kamera mit dabei hatte.
Julia stellte sich dann hinter Ash um ihr die Haare erneut zu machen. Sie meinte, dass das der neueste Trend sei, wenn man die Haare ins Gesicht klebt und da sie keinen Kleber hatte, schüttete sie erstmal irgendeinen Drink über Ash's Haare.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:22 pm

"Wasch zum ..?", fing ich an, als meine Haare auf einmal klitsch nass waren. Ich wollte mich kurz umdrehen, verlor dabei aber irgendwie das Gleichgewicht und landete in den Armen von einem dieser Kerle. "Oh huch", kicherte ich und ließ mich wieder aufrecht hinstellen.
"Kein Problem", meinte er grinsend und ich fuhr mir peinlich berührt durch mein Haar, welches ja, wie mir erneut auffiel, nass war.
"Wääh", meinte ich und roch an meiner Hand, was war das bitte für Zeug?
"Komm tanzen!", meinte dann Julia und zog mich in ihre Arme, um fest umschlungen mit mir zu tanzen. Meine Haaaaaaare .. und wo war eigentlich Bay schon wieder?
Nach oben Nach unten
Bailey Harrison

Bailey Harrison

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:27 pm

Ich musste wieder total lachen, als Ashley und Julia zusammen auf der Tanzfläche tanzten. Das sah einfach zu geil aus und den Männer hier schien das richtig gut zu gefallen, denn die näherten sich langsam den Mädels, die mittlerweile jetzt alle tanzten. Auch Katie zog mich hoch und schleppte mich zur Tanzfläche. Meine Kamera hatte ich dann lieber bei meiner Tasche gelassen.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:34 pm

Ich grinste und spürte irgendwann nicht nur Julia's Hände an meinem Körper, sondern auch noch die eines Kerls, der uns davor ja einige Sachen ausgegeben hatte. Ich dachte mir nichts dabei und tanzte nun also zwischen Julia und .. ja wie hieß der eigentlich? Ach ja, auch egal. Irgendwie kam dann auch Bay dazu, sie filmte nicht mehr und ich zog sie zu mir.
"Du heiratscht übermorgen, hab Spaaß .. die Ehe is der reinste Dreck!", riet ich ihr und fing wieder an zu lachen. Was laberte ich da eigentlich für Scheiße?
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Anzahl der Beiträge : 1134

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:40 pm

Alle=(Schwulen-)Bar

Ich kniff meine Augen zusammen, weil ich Angst hatte, dass wir wieder in eine Schwulenbar geraten sind, aber als Sean mir auf die Schulter klopfte, schaute ich mich einmal schnell um. Puh, Frauen. Bay's Dad lachte erstmal und marschierte Richtung Bar. Wir wollten ihm alle folgen, aber da entdeckte ich Ash und Bailey. Naja, was soll ich sagen, der Anblick gefiel mir nicht!
"Was zum-..?!", fluchte ich und packte Taylor am Arm. Sean war schonmal seinem Vater gefolgt.
Nach oben Nach unten
Bailey Harrison

Bailey Harrison

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:41 pm

Ich sah Ash belustigt an und zuckte dann meine Schultern.
Ach was soll's? Ich stürtzte mich dann einfach mal ins Getümmel und tanzte irgendwie mal mit Jedem. Irgendwann waren dann alle gesandwiched, diese komischen Typen freuten sich natürlich, weil die mitten drin waren.
"Woooooh!"
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Anzahl der Beiträge : 1069

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:48 pm

Ich verstand zuerst nicht, warum Kellan mich auf einmal festhielt, folgte dann aber seinem Blick und sah Ashley, Bailey und deren Cousinen sowie Freundinnen. Wäre da ein Kerl nicht so eng an ihr dran, fände ich das Ganze wahrscheinlich gar nicht so schlimm.
"Was is, kommt ihr?", hörte ich Sean schreien.
"Jaja, gleich", murmelte ich, was er wahrscheinlich gar nicht hören konnte. Dann sah ich fragend zu Kellan. Sollten wir jetzt zu ihnen oder nicht? Einer dieser Kerle, der da bei ihnen war, verschwand kurz und kam mit einem ganzen Tablett voller Schnapsgläser zurück, welche er dann auf die Frauen aufteilte. Bay nahm sich wenigstens nichts ..
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:50 pm

Mal wieder bekam ich ein Glas in die Hand gedrückt. Konnte ich ja schlecht ablehnen, oder? Ich schluckte runter, verzog mein Gesicht, weil's so bitter war und drückte das Glas irgendjemanden in die Hand.
"Wie wär's mit nem Danke?", fragte dann einer grinsend.
"Jaja, danke", lachte ich nur und tanzte weiter.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:54 pm

Ich verengte meine Augen zu Schlitzen und ließ Taylors Arm los. Was sollte das? Hatte ich ihr nicht gesagt, sie sollte nichts mit irgendeinem Penner anfangen?
"Worauf wartest du denn, Taylor?", fragte ich ihn wütend und stapfte zu den ganzen Mädels.
Es war irgendwie schwer an Ash ranzukommen, denn ständig wurde ich von den Mädels angetanzt.
Nach oben Nach unten
Bailey Harrison

Bailey Harrison

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:00 pm

Ich hatte echt Spaß und so, aber auf einmal wurde das immer enger um mich herum und da ich nicht mehr die Schlankeste war, sprich ich war im 4. Monat schwanger, wurde mir kotzübel und irgendwie stieß ständig jemand in meinen Bauch. Irgendwie bekam ich da Angst und wollte erstmal aus der Menge raus, aber das war gar nicht mal so einfach, außerdem schmerzte das total.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:05 pm

Ich folgte Kellan einfach in die Menge und versuchte mich irgendwie zu Bailey durchzuzwängen, was sich als gar nicht so einfach erwies. Als ich dann irgendwann bei meiner Verlobten angekommen war, schaute mich so ein Typ blöd an. "Was?", fauchte ich schon fast. Immerhin ist sie meine Verlobte! Ich packte sie am Arm, aber nicht fest, ich wollte ihr ja nicht weh tun, und zog sie mit aus der Menge raus. Bay sah gar nicht so gut aus.
"Alles klar, Baby?", fragte ich sie. Sie hatte nicht etwa doch was getrunken, oder?
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:10 pm

Ich wollte mich gerade an Bay wenden und sie fragen, ob sie mit mir aufs Klo gehen würde - vor allem, weil ich nicht mal wusste, wo hier das Klo war - doch sie war auf einmal nicht mehr da. Naja, so dringend war es dann doch auch nicht. Ich mochte dieses Lied, das da grad lief, total und tanzte weiter, wobei der Kerl hinter mir seine Arme an mein Becken legte und versuchte mich an sich zu pressen.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:43 pm

Ich sah einfach nur noch rot und schubste mir einfach grob meinen Weg zu Ashley, die gerade sehr innig mit einem anderen Mann tanzte. Endlich dort angekommen, packte ich den Kerl an den Haaren und schubste ihn dann zu Boden, danach trat ich einmal auf ihn ein. Ich sag' euch, der schrie wie ein Mädchen. "Fass noch einmal meine Frau an und du erlebst den nächsten Morgen nicht, du Penner!"
Nach oben Nach unten
Bailey Harrison

Bailey Harrison

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:46 pm

Beinahe hätte ich aufgeschrien, als mich jemand zu sich zog. Wenn das einer dieser Typen war, ehrlich, ich würde die so anschreien. Ich fand mich aber zum Glück nicht mehr in der Menge wieder, sondern etwas außerhalb. Dann hörte ich auch schon Taylors Stimme.
"Taylor? Mir ist schle-..", fing ich an, beugte mich dann aber nach unten und musste erstmal meinen Mageninhalt leeren.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:51 pm

Ähm ja .. lecker, kann ich da nur sagen. Ich wandte mich an so ein Mädel hinter der Bar, meinte, sie sollte da mal sauber machen und steckte ihr Geld zu - als Entschädigung. Dann bestellte ich noch ein stilles Glas Wasser, welches ich Bailey gab. "Geht's oder willst du heim?"
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:52 pm

Verwirrt sah ich mich um. Was war denn jetzt los? Und was .. hä?
"Kellan?", fragte ich irritiert und bemerkte jetzt erst, wie da der Kerl auf dem Boden lag.
"Oh? Alles in Ordnung?" Was ist dem denn passiert?
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:01 pm

Ich sah wütend zu Ash und fasste sie am Arm.
"Wie dicht bist du eigentlich?! Wolltest du mit dem Arschloch hier rummachen?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

irgendeine Bar Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar Icon_minitime

Nach oben Nach unten

irgendeine Bar
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ausland :: Irland-
Gehe zu: