Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

Startseiteirgendeine Bar - Seite 2 Icon_mini_portal_enNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

irgendeine Bar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bailey Harrison

Bailey Harrison

Anzahl der Beiträge : 702

irgendeine Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:04 pm

Ich nahm dankend das Glas an und nahm einen kleinen Schluck.
"Mir hat ständig jemand in den Bauch geschlagen..du glaubst echt nicht wie das weh tut.", murmelte ich leise und lehnte mich müde an ihn.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

Anzahl der Beiträge : 1069

BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:07 pm

"Hmhm", murmelte ich und strich leicht über ihren Bauch. Langsam schob ich sie dann in die Richtung von Sean und ihrem Dad, sodass sie sich dort setzen konnte.
"Oh, ihr seid hier?", fragte der Vater überrascht und musterte seine Tochter.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:08 pm

"Aua, du tuscht mir weh!", stieß ich aus, als Kellan mich packte. "Und nein. Nein nein! Dem da? Nie im Leben", meinte ich dann nickend und versuchte meinen Arm aus seiner Hand zu ziehen. Verdammt, er kann auch weniger fest zupacken! Warte .. sagte ich gerade nein und nickte dazu? Hilfe ..
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Anzahl der Beiträge : 1134

BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:19 pm

Genervt sah ich mich einmal um. Irgendwo mussten doch die Anderen sein.
Ich zog Ashley erstmal aus der Menge und lehnte sie dann sicherheitshalber an die Wand.
"Ich kann nicht glauben, dass du nicht auf mich hörst, verdammt!"
Nach oben Nach unten
Bailey Harrison

Bailey Harrison

BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:21 pm

Verwundert sah ich meinen Dad und Sean an. Die waren alle hier?
"Hey..ja, sind wir. Ich will einfach nur noch nach Hause.", sagte ich und setzte mich neben Dad, der mir erstmal über's Haar strich.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:24 pm

"Gut, dann werden wir wohl besser heim, hm?", fragte ich in die Runde.
"Ich pass mal auf deine Leute auf, denen passiert sonst noch was", meinte Sean belustigt und nickte zu der Horde Frauen da auf der Tanzfläche.
"Ich kann sie auch heim bringen, dann kannst du hier bleiben, Taylor", schlug Bay's Vater vor, doch ich lehnte ab.
"Ist besser, wenn ich bei ihr bin."
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:28 pm

Ich verstand nicht wirklich, wovon Kellan da redete, genoss aber die kühle Wand, die an meinem Rücken war. Mit der linken Hand für ich über den rechten Arm, der ganz schön weh tat. Als ich wieder aufsah, bemerkte ich auch Taylor. Wo kam der plötzlich her? Dann sah ich zu Kellan, der mich weiterhin eindringlich ansah.
"Was?"
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
Admin
Kellan Lutz

Anzahl der Beiträge : 1134

BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:31 pm

Genervt seufzte ich auf.
"Okay, das reicht jetzt. Wir gehen nach Hause.", knurrte ich und schaute mich nochmal um.
Ich entdeckte Taylor und zog Ashley mit zu ihm.
"Ich werd' Ash nach Hause bringen."
Nach oben Nach unten
Bailey Harrison

Bailey Harrison

BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:33 pm

Ich lächelte Sean dankbar zu und stand dann auf.
Dann kamen plötzlich Kellan und Ash an.
"Taylor, ist schon in Ordnung. Ich kann mit Kellan und Ashley nach Hause gehen. Feier noch etwas, okay?"
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
Admin
Taylor Lautner

BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:37 pm

"Ne ne, ist schon gut", meinte ich. Ohne Kellan konnte man sowieso nicht ordentlich feiern, und da der jetzt auch ging.
"Wir sehen uns morgen", meinte ich zu Sean und dessen Dad, ehe wir dann langsam raus aus dem Gebäude gingen, um ein Taxi abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz˙

Ashley Lutz˙

BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:40 pm

"Ich will aber noch nich", nuschelte ich und ließ mich einfach von Kellan mit rausziehen. Irgendwer, ich konnte nicht mal sagen wer das war, hielt uns ein Taxi und wir stiegen ein, fuhren dann nach Hause.

Bailey&Taylor=Haus der Harrison
Kellan&Ashley=Ferienhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: irgendeine Bar   irgendeine Bar - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

irgendeine Bar
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ausland :: Irland-
Gehe zu: