"Okay, wenn du es nicht hören willst, brauchen wir ja erst gar nicht mit dem Lügen anfangen.", sagte ich und lachte dann wieder los. "Kellan, jetzt reicht es echt!", meinte Joanne und schaute Ash an.
Ashley Lutz
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 14.05.10
"Und dann regst du dich noch so auf?", fragte Joanne und ich nickte. "Sie übertreibt gerne mal.", antwortete ich grinsend und zuckte mit den Schultern.
Ashley Lutz
"Pff..frag mich mal wie oft sie nervt.", meinte ich zu Joanne und schüttelte einmal meinen Kopf, während ich eine Augenbraue hochzog. "Ach jetzt hört doch auf!"
Ashley Lutz
"Leute hört auf, solche Streitereien haben keinen Sinn!", meinte Joanne und drückte Kellan's Finger nach unten. Wer ärgerte mich hier bitte schon den ganzen Tag?!
Kellan Lutz Admin
Anzahl der Beiträge : 1134 Anmeldedatum : 15.05.10
Als Ash mich fragend ansah, schaute ich sie mit so einem 'Bist-du-total-blöd-Blick' an. "Natürlich komm ich mit!", meinte ich dann gleich und schaute ungläubig an die Decke. "Kellan..jetzt beruhig dich doch mal. Du bist ja wie ein kleines Kind." Danke Joanne, wir müssen ja eh zusammenhalten..
Ashley Lutz
Ich wusste nicht, was Kellan jetzt hatte. Er hatte angefangen. Nicht ich. "Nacht", murmelte ich und stand auf. Dann ging ich auch schon ins Schlafzimmer.
(")
Kellan Lutz Admin
Da Ash wegging, stand auch Joanne auf und streckte sich kurz. "Kellan sei kein Baby. Gute Nacht, ich werd auch ins Bett hüpfen.", sagte sie zu mir, klopfte mir noch auf die Schulter und verschwand dann ins Gästezimmer. Und was sollte ich jetzt machen? Seufzend stand ich also auch auf und ging ins Schlafzimmer. (")
Ashley Lutz
Wir kamen direkt in die Küche, weil wir da meine Mutter hörten. War das eigentlich vererbbar? Ich meine .. dann hätte ich das ja von ihr haben können. Nicht, dass ich ihr das jetzt vorwerfen wollte, es war nun mal so, man konnte nichts ändern. "Hey Mom ..", murmelte ich. "Hey, habt ihr die Bilder dabei?", fragte sie sofort. Jason wollte von Kellan runter und rannte dann gleich zu meiner Mom mit den Bildern in der Hand. Joanne sah sich diese dann an. "Süß ..", hörte man sie leise.
Kellan Lutz Admin
Da Ash keine Anstalten machte irgendwas zu sagen, beschloss ich das mal in die Hand zu nehmen. Ich räusperte mich und Joanne sah zu mir. "Ashley hat Blutkrebs.", sagte ich dann leise und schluckte einmal. Joanne riss ihre Augen auf und ihr klappte der Mund auf. Total schockiert sah sie zu Ash. "Stimmt das? Sag mir, dass Kellan schon wieder einen dummen Scherz macht!"
Ashley Lutz
Ich schloss die Augen und nickte leicht. Ich spürte nur noch, wie sie die Arme um mich legte und mich fest umarmte. "Ash .. du schaffst das schon .. shh ..", flüsterte sie mir zu. Ich strengte mich an, nicht schon wieder losheulen zu müssen.
Kellan Lutz Admin
"Ja. Wenn Joanne das schon geschafft hat, dann schaffst du das auch.", meinte ich und seufzte leise. So überzeugt war ich davon irgendwie nicht, aber ich wollte ihr Hoffnung machen.
Ashley Lutz
"Ja .. das sehe ich auch", meinte Joanne und löste mich wieder von mir. "Ich wurde gerne spenden .. aber ich darf nicht .. ich hatte ja selber ..", murmelte sie und senkte ihren Blick.
Kellan Lutz Admin
"Okay .. du musst dich einfach typisieren lassen .. geh bei nächster Gelegenheit zum Arzt und lass das machen .. aber die Chancen sind gering, dass ihr die selben Werte habt ..", meinte sie und seufzte. "Können wir bitte über was anderes reden? Ich .. ich muss das erst mal verdauen ..", murmelte ich.