Ich runzelte meine Stirn und setzte mich erstmal. Konnte man das irgendwie beeinflussen, so das man später die gleich hatten? Wenn ja würde ich das auf jeden Fall machen, egal ob legal oder illegal. "Okay..dann setz du dich auch lieber mal. Ich mach was zu essen..", sagte Joanne und schaute in den Kühlschrank.
Ashley Lutz
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 14.05.10
Ich setzte mich und seufzte erstmal. "Irgendeinen Wunsch? Ich weiß nicht, was ich euch kochen soll", meinte meine Mom dann. Ich zuckte mit den Schultern, irgendwie war mir das total egal.
Kellan Lutz Admin
Anzahl der Beiträge : 1134 Anmeldedatum : 15.05.10
"Steak..", meinte ich nur und sah rüber zu ihr. Eigentlich hatte ich keinen Hunger wegen der ganzen Sache, aber Ash wollte ja nicht mehr darüber reden und so. Also würden wir jetzt ganz normal tun. Wenn sie das so wollte.
Ashley Lutz
"Das hatten wir erst vor vorgestern!", meinte ich gleich und schaute Joanne schmollend an. Joanne verdrehte ihre Augen und holte eine Nudelpackung aus dem Schrank. "Jason möchte gerne Nudeln, also gibt es die jetzt.", sagte sie dann.
Ashley Lutz
Ich lachte leise und seufzte dann. Bevor sich Jason die Bilder wieder nehmen konnte, nahm ich sie mir und schaute sie an. Ob Kellan sie überhaupt alleine groß ziehen wollte?
Kellan Lutz Admin
Ich schaute zu Ash und warf dann auch gleich einen Blick auf die Bilder. "Weißt du was? Die sehen jetzt schon so aus wie ich, oder?", meinte ich dann und grinste leicht.
Ashley Lutz
Irgendwie brachte mich das zum Lachen. Kopfschüttelnd drehte sich Joanne wieder um und kochte weiter. "Wie sollen sie eigentlich heißen?", fragte ich Kellan, mein Blick war auf die Bilder gerichtet.
Kellan Lutz Admin
"Kira und Sara sind schöne Namen ..", meinte ich lächelnd. Ich senkte meinen Blick und schaute auf meinen Bauch. Naja .. zumindest das, was da schon da war. Irgendwie schade .. ich konnte nur zwei Monate mit ihnen verbringen ..
Kellan Lutz Admin
"Ja, ich weiß. Deswegen will ich ja auch, dass sie so heißen.", meinte ich wie selbstverständlich. Warum sonst wollte ich diese Namen für meine Töchter.
Ashley Lutz
Meine Mom brachte dann Teller sowie den Topf mit den Nudeln zum Tisch. Dann holte sie noch die Tomatensoße und Ketchup, denn Jason mochte keine Tomatensoße. Wir taten uns alle was auf den Teller. "Piep piep piep, wir haben uns alle lieb!", sagte Jason. Das hatte er definitiv von Kellan. Ohne eigentlich Appetit zu haben, fing ich an zu essen.
Kellan Lutz Admin
Ich wusste nicht ob ich jetzt hinterhergehen sollte oder nicht. Joanne meinte aber, dass sie etwas Zeit alleine brauchte also blieb ich bei Jason und ihr in der Küche sitzen.
Ashley Lutz
Ich kam rein und setzte mich, als wäre nichts gewesen, wieder hin. "Ich will Bungee Jumping machen .. das wollte ich schon immer mal .. aber naja .. wir sind noch nie dazu gekommen ..", meinte ich.
Kellan Lutz Admin
Joanne und ich schauten Ash komisch an. "Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich will das aber nicht machen..", meinte ich dann und schüttelte meinen Kopf.
Ashley Lutz
"Ich weiß nicht .. das wollte ich schon immer mal machen .. und irgendwann muss es ja passieren, wenn ich nur noch 7 Monate hab", sagte ich ganz einfach. Hart, aber wahr.
Kellan Lutz Admin
Ich seufzte einmal und schaute Ash ernst an. "Woher willst du denn wissen, dass du nur 7 Monate hast? Ich verspreche dir, dass du nicht vor 70 sterben wirst!"