Jetzt musste ich genervt aufstöhnen. "Mein Gott! Wenn du die ganze beschissene Zeit auch nur so negativ denkst, dann kann es ja auch nicht besser werden. Du nervst! Echt! Da versucht man dir irgendwie Hoffnung zu machen und dann kommst du mit deiner hässlichen Mitleidstour!", schrie ich sie an und schlug einmal mit der Faust auf den Tisch. Joanne schaute mich geschockt an und hielt dann eine Hand vor ihren Mund. "Kellan!"
Ashley Lutz
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 14.05.10
"Weißt du was? Das ist keine Mitleidstour .. das ist die Realität und wenn ich dir so scheiß egal bin, dann kann ich auch gleich sterben gehen!", schrie ich zurück. "Ashley, spinnst du jetzt total?!", fragte meine Mom immer noch geschockt. "Nein!", fauchte ich.
Kellan Lutz Admin
Anzahl der Beiträge : 1134 Anmeldedatum : 15.05.10
"Ja, mach das doch! Es scheint ja so als könntest du es gar nicht mehr erwarten!", schrie ich weiter aufgebracht und stand auf. So ein dummes Gelaber. "Jetzt beruhigt euch doch mal wieder!", rief Joanne dazwischen.
Ashley Lutz
Ich stand ebenfalls auf, suchte ein Messer aus der Schubalde raus und legte es an mein Handgelenk. "Wenn du es so drauf anlegst", meinte ich und war den Tränen nahe. "Ashley, leg das Messer weg!", rief meine Mom aufgebracht.
Kellan Lutz Admin
Für einen kurzen Moment sah ich sie geschockt an, ehe ich lieber schnell zu ihr rüberlief und ihr das Messer aus der Hand nahm. "Du hättest es eh nicht draufgehabt..", meinte ich nur leise, legte das Messer weg und verschwand dann einfach. Wenn sie kein einziges Mal an Jason dachte und die Zwillinge dachte..
(Garten)
Ashley Lutz
"Tu das nie wieder!", sagte meine Mom warnend und strich Jason beruhigend über den Kopf. "Ash, ich weiß, wie es dir geht ... aber du darfst dich doch deswegen nicht umbringen .. hörst du? Es gibt so viele Leute mit Leukämie die überlebt haben, also schaffst du das auch." Sie verstand gar nichts! Ich hatte mein ganzes Leben doch noch vor mir .. ich wollte doch selber mal Oma sein .. meinen Enkelsohn oder meine Enkeltochter auf dem Arm haben. Ich hasste mich im Moment selber. So richtig. Jetzt hatte ich es endgültig geschafft. Kellan und ich stritten uns, ich hätte mich beinahe selber umgebracht und und und .. So richtig verzweifelt ging ich an ihr vorbei ins Badezimmer. "Ash! Mach keinen Blödsinn!", hörte ich Joanne noch rufen.
(")
Ashley Lutz
"Da hinten .. die musste ich vor Jason verstecken", meinte ich und zeigte auf einen der anderen Schränke. Jason war verrückt nach denen .. so richtig süchtig.
Kellan Lutz Admin
Ich suchte da wo sie mir gesagt hatte und fand sie dann endlich. Zufrieden riss ich die Tüte auf, aber leider fielen alle Gummibärchen auf den Boden. "Och nein.."
Ashley Lutz
"Dass sie dann wegen zu viel Zucker umkommt .. wenn es dein Wunsch ist", murmelte ich und aß meine Schokolade weiter. Dann legte ich die aber weg und setzte mich auf den Boden. Von da aß ich Gummibärchen. Der Boden war sauber, also sah ich da kein Problem damit. Ich fühlte mich irgendwie als hätte ich den ganzen Tag noch nichts gegessen ..
Kellan Lutz Admin
"Äh .. nein?", fragte ich zurück und bewarf ihn mit einem Gummibärchen. "Der Boden ist ja sauber ..", meinte ich schulterzuckend und schnappte mir ein weiteres Gummibärchen, welches ich dann aß.
Kellan Lutz Admin
Ich fing das Gummibärchen auf und warf es dann zurück. "Kola hat da heute hingekotzt.", meinte ich dann trocken. Ich könnte wetten, dass da noch Reste sind.
Ashley Lutz
Ich verzog das Gesicht, als Kellan das sagte. Dann stand ich wieder auf, spuckte das Gummibärchen, das ich gerade im Mund hatte in den Müll und nahm mir einen großen Schluck zu trinken. Noch immer geekelt nahm ich mir meine Schokolade wieder und biss da ab.
Kellan Lutz Admin